Freitag, 18. Mai 2012

Hallo an alle da draußen!

Ich bin Isabelle, zurzeit 15 und komme aus, was sicherlich leicht zu erkennen ist, Deutschland. Ich gehe wie alle anderen Mädchen und Jungs in meinem Alter zur Schule und beende diesen Sommer die 10te Klasse.
Soweit so gut, ABER eins unterscheidet mich wohl von vielen:

Ich habe mich entschlossen für ein Jahr in die USA zu gehen! - Eine Entscheidung die nicht so einfach ist, vor allem wenn man bedenkt was sich alles in einem Jahr verändern kann.

Jedoch habe ich mich fest dazu entschlossen und deswegen beginne ich mit dem heutigen Tag einen Blog zu schreiben, in dem ich alles festhalte was mich in Bezug auf mein ATJ (Austauschjahr) beeindruckt, wundert, unerhofft trifft oder was auch immer. :)

Aber warum gerade einen Blog?
Ich denke, es ist gerade jetzt besonders wichtig sich mitzuteilen und anderen Menschen Gefühle und Eindrücke zu vermitteln und ich denke,dass genau das via diesem Blog möglich wird.
Allerdings hätte ich vlt etwas früher anfangen sollen, denn obwohl es erst im August in den Flieger geht gibt es schon super viele Informationen und News über das ATJ.

Also: an alle die an meinem "american dream" interessiert sind, viel Spaß beim Lesen der nächsten Posts! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen