Mittwoch, 16. Januar 2013

Halftime!

Heute ist der 16. Januar! HALBZEIT! 5 Monate sind schon rum, und 5 folgen noch! :o
Und ich muss sagen, es fühlt sich noch überhaupt nicht wie 5 Monate an, vlt mehr wie 2 oder 3... aber doch nicht 5! Unglaublich wie schnell die Zeit vorbeifliegt!

Aber um mal schnell alles nachzuholen, was letzte Woche passiert ist:
Am Monatg dem 07.01.13 hatten ich wieder Cheerleading Partice und als ich dann nach Hause gekommen bin stand ein Paket auf der Küchentheke - für mich. Ich war natürlich verwundert und hab mich gefragt was das denn sein könnte, also schwupps die wupps aufgemacht und taaadaaaa, da war mein Ipod, den ich mir bestellt hatte! Soooo schnell! - Auf einmal war ich dann doch ein Teil von Amerika, wo jeder ein Appleverschleiß hat. :D Ich hab mich total gefreut und gleich alles installiert und zur Benutzung fertiggestellt. ENDLICH habe ich auch sowas, und ich muss sagen, das Teil ist echt genial. Vor allem, weil man ja in der Schule Wifi hat. :)
Dienstag war dann auch wieder Cheer Practice angesagt, von 17:30 bis 19:00 Uhr. Sonst war die Woche lang gar nicht sooo viel los, also, außer Hausaufgaben und dem alltäglichen Schulwahnsinn. Freitag hatten wir wieder ein Basketballgame at Carey und Samstag noch eins at home. Kurz gesagt mussten wir am Samstag kein Bus fahren, denn glücklicherweise war es ein Heimspiel. ich mag Heimspiele mehr, weil das feeling einfach viel cooler ist, die Band da ist und es einfach nur meeeegaaaa ist! :)
Ja, diesen Montag (dem 14.01.13) war dann nicht so viel los, einfach nur mal "entspannen", aber Dienstag hatte ich wieder Cheer Practice und ja, dann kommen wir auch schon wieder zu heute: dem Mittwoch!

Der Tag an sich hat sich nicht besonders angefühlt, aber ich muss sagen, heute überlege ich ziemlich viel nach, was sich denn so verändert hat. An mir, meinem Umfeld, allem.
Da ist schon einiges, denke ich. Ich bin selbstbewusster, offener, und habe nicht so viel Angst dass ich was falsch mache. Ich habe gelernt das nicht alles so wichtig ist wie es scheint, das Menschen nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen (im positiven aber auch im negativen). Dinge ändern sich von zeit zu Zeot, was gut ist, aber manchmal auch einfach nur blöd. Aber so ist das Leben.
Mal sehen wie ich in den nächsten 5 Monaten "bin". Es fühlt sich nur noch so wenig an.

Naja, sonst gibts für diese Woche nen recht vollen Plan: Morgen ein Basketballgame und Freitag zu Samstag meine YFU Midyear Orientation. Ich denke das wird richtig gut. :)
Vergesst mich nicht! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen