Dienstag, 1. Januar 2013

HAPPY NEW YEAR!

Frohes Neues meine Freunde! Wie war euer Silvester?
Haha, bestimmt besser und lauter als meins, denn in Ohio sind Feuerwerk und Böller verboten. :D
Aber ich hatte trotzdem ne schöne Zeit ;)

Wie geplant sind Sharon, Joe und ich mit Freunden essen gegangen und dann als ich wieder zurück in Clyde war hat mich Karen abgeholt und wir sind zu Jamie‘s gegangen (Jamie ist der Field Director of Northern Ohio, ich glaube sie hat das als Job, sie ist wie der Organisator von YFU in meiner Region). Dort waren dann noch 2 andere Austauschschüler und ja, war recht lustig dort, wir haben zusammen vor dem Fernseher gehockt, gelacht und ja. Wir haben sogar DINNER FOR ONE angesehen – angeblich so typisch Deutsch – haha, für mich das erste Mal, dass ich so einen Schrott gucke! :D
Als es dann soweit war haben wir angestoßen (natürlich alkoholfrei) und ja, Jamie und ihre Jungs sind vom Sofa gesprungen – was man angeblich in Dänemark macht und ja… dann wurde noch kurz erzählt und gegen 12:30am gings dann nach Haus ins Bett.

Silvester war für mich anders, leiser, aber nicht schlimm. Jedenfalls viel besser als früh schlafen zu gehen :P

Diese Woche bin ich dann wieder bei Karen zu Haus und hoffentlich nächstes Wochenende oder irgendwann nächste Woche kann ich zu Steph’s Familie ziehen, das wär nämlich richtig toll. :3

Habt einen guten Start ins neue Jahr! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen