Sonntag, 30. Dezember 2012

A new home for Christmas

Wie ihr bestimmt im letzten Post gelesen habt, am 23ten bin ich dann zu einer neuen Familie gekommen. Sharon und Joe. Sie sind ein etwas älteres Ehepaar mit erwachsenen Kindern und sie leben in Clyde.  Als ich dann am 4ten Advent dort angekommen bin hatten sie im Nachbarhaus (das Haus gehört ihrem Sohn) ein großes Essen, denn die ganze Familie war daheim. Also bin ich mitten rein ins Unwissende, viele neue Namen und Gesichter flogen herum, viele Eindrücke, aber es war doch ganz gut. :) Übrigens haben die schon am Sonntag Geschenke verteilt und geöffnet, und sogar ICH hab was bekommen! Fand ich ja mal richtig lieb, und das wobei die nur meinen Namen wussten und mehr nicht! :o
Weihnachten kamen dann noch mehr Verwandte und es wurde wieder gegessen und Geschenke verteilt und ausgepackt. Ich kann mich kaum noch an die Namen erinnern, wir waren bestimmt 25 Mann! Auch an Weihnachten hab ich noch ein paar Geschenke bekommen, darunter eine Christbaumkugel – ne richtig schöne! :)
Am Dienstag – Christmas Day hier in den USA und das eigentliche Weihnachten hier… an diesem Tag haben wir nicht wirklich was gemacht. Wir haben gepuzzelt und ja, erzählt und fern gesehen. War aber auch mal schön.
Mittwoch war dann mein erster Tag an dem ich Ohio verlassen habe – für eine Stunde oder so – den wir haben die Tochter von den beiden nach Detroit, Michigan zum Flughafen gebracht, denn sie ist nach Hause nach Montana geflogen. Aber ihr Flug hatte ziemlich Verspätung,  denn ein Blizzard lies es gewaltig schneien! Es hat den ganzen Tag und die ganze Nacht geschneit, richtig schlimm! Wir hatten dann bestimmt gute 30-40cm Schnee!  Da hieß es dann doch nicht mehr Kino am Abend – wir waren eingeschneit! Aber das war gar nicht so schlimm, wir hatten im Kamin ein Feuerchen gemacht und haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Donnerstag waren Sharon und ich dann in Sandusky shoppen, war echt was feines, denn ich war zum erstem Mal in einem Laden namens „Hot Topic“ – n richtig genialer Laden wirklich! Wir haben mir 5 T-Shirts gekauft und dann waren wir noch in einem „Mädchen-Laden“ und haben was Schickes für mich gefunden. :3
Freitag habe ich richtig lange geschlafen gehabt und dann gings wieder zu Steph, denn es waren wieder Basketball-Spiele am Freitag und Samstag Abend. Samstag waren Steph und ich draußen im Schnee, hier mal ein paar Schnappschüsse (dazu muss ich sagen, dass ich den Schneeanzug vom Dad trage, der um einiges größer ist als ich :D ) :




Heute (Sonntag) haben mich Sharon und Joe wieder von Steph abgeholt, wir sind zusammen ins Kino gegangen und haben „Parental Guidance“ geguckt, danach waren wir noch in Olive Garden essen und haben den Abend schön ausklingen lassen.
Morgen ist ja dann schon Silvester. :o
Ich werde dann am frühen Abend mit Joe und Sharon und ein paar Freunden von ihnen zu einem teuren Sea food Restaurant gehen. Dann geht’s wieder nach Haus und ja, mal sehen was wird. Ich weiß, dass die beiden nicht lange wach bleiben, aber soweit ich weiß ist Karen morgen dann wieder zurück, also wird ich vlt dahin gehen, mal schauen. :)
Hier übrigens mal ein Foto von den beiden und mir!


2 total liebe Menschen :))

Ich lieb euch, Grüße aus dem kalten Ohio!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen