Sonntag, 2. Dezember 2012

Week number 15 – 26.11. bis zum 02.12.12

Jetzt nochmal ein kurzer Post zu dieser Woche. Sooo viel Aufregendes ist nichts passiert. Montag, Dienstag und Donnerstag hatte ich Travelling Ensemble Probe, und Montag und Dienstag auch noch Cheerleading.
Sonst… war nicht so viel los.
Am Samstag waren wir dann in Upper Sandusky und haben uns „The Lights of Christmas“ angesehen. Das war wie sone Art Platz wo man durchfahren könnte und alles war geschmückt mit Lichterketten und weihnachtlichem Zeug. Es sah wirklich schön aus, aber auch ein wenig verrückt, ich mein… überall Lichter! Leider hat meine Kamera nicht so gute Fotos machen können, aber hier mal ein „Eindruck“. :)

Wie es eigentlich aussah war ziemlich anders - besser.

Und am Sonntag hatte ich dann meinen ersten TE-Auftritt in Fostoria. Ich muss sagen es war sehr witzig und lustig, weil die Bühne ziemlich klein war und die Halle sehr geschallt hat. Ich hätte mich totlachen können. Hier ein Foto von Emily und mir nach dem Auftritt zurück in der Schule.

Und am Samstag war ja schon der 1ste Dezember! Joey, Jena, Joshi und ich haben somit das erste Türchen von unseren Kalendern (die mir meine Mama aus Deutschland geschickt hat) geöffnet und die weihnachtliche Stimmung genossen. Außerdem kam „Buddy Magic“ zu uns nach Haus. Ein Elf geschickt von Santa der jeden Tag seine Position wechselt und die Kinder beobachtet und halt nachschaut ob sie lieb sind. Man darf ihn nicht berühren oder er verliert seine Magie. Find ich ne süße Idee. :)

 
Mr. Buddy Magic - in diesem Moment auf der Küchentheke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen