Samstag, 15. Dezember 2012

It has been a while. But I'm alive my friends! :)


Nach gut 2 Wochen mal wieder Neuigkeiten von mir! J
Ich versuche mal alles zusammenzufassen, was in den letzten Tagen passiert ist:
Am Freitag, dem 07.12.12, hatte ich zum Basketball-Spiel der Jungs gecheert. Das heißt in Uniform rumspringen und anfeuern. Unsere Mannschaft hatte gegen Bettsville gespielt und somit waren wir erst alle im Bus (was relativ langweilig war) und dann, als wir angekommen sind, war dann aufwärmen und dehnen angesagt. Alles in allem war es echt lustig, aber mehr/eher nach dem Spiel, als wir auf den Bus warteten. Wir haben viel erzählt und gelacht und ich habe versucht Caitlin Deutsch beizubringen, was im Disaster endete! :D

Jaaa, wir haben Spaß (und das sind nicht meine Hände^^)

Achja, ich weiß nicht ob ich das schonmal geschrieben hatte: hier gibt es bei jeder Sportart 2 Mannschaften: JV (junior varsity) und Varsity. Varsity ist für die Besten gedacht und JV demzufolge für gute,aber nicht „die besten“ Sportler. Ich bin beim Cheerleading JV – wozu ich sagen muss, dass Austauschschüler, egal wie gut sie sind, fast immer nur ins JV-Team kommen. Somit gibt es, wenn ich von einem Basketball-Spiel rede immer 2 Spiele – erst JV und dann Varsity. Das eigentliche und wichtige Spiel ist das Varsity Spiel, zu dem dann richtig viele Leute kommen. Aber egal in welchem Team man (als Sportler) ist, man bleibt bei dem jeweils anderen Spiel und schaut zu und feuert an, was ich wirklich gut finde.
Dieses Wochenende war dann doch mal ein entspanntes und ruhiges Wochenende. Und wirklich was zu erzählen hab ich nicht, außer dass der 2te Advent am Sonntag war und ich Geschenke für meine Gastfamilie gebastelt habe, aber ich nicht verrate was . :P


Ein Foto vom Jungszimmer und meinem Zimmer - wie man sieht schön nach Tradition den Adventskalender an die Tür gehangen :)

Dann am Montag dem 10.12.12 hatte ich einen Test in U.S.Studies, der zum Glück ganz leicht war – wie fast jeder andere Test hier. :D
Am Abend war dann das High School Winterconcert. Es performten:
-Choir
-Band
-Travelling Ensemble
-Jazzband
In der genannten Reihenfolge. Somit hieß es für mich 2mal auf die Bühne. Und es hat verdammt viel Spaß gemacht! Es haben im Nachhinein bestimmt 10 Leute gesagt wie gut ich doch auf der Bühne war und was für eine tolle Ausstrahlung ich hatte – haha, da hab ich mir doch fast glatt auf die Schulter geklopft! Meine Gastmom und ihre Eltern haben mir zugesehen. :) Ich wünschte wir hätten sone „großen“ Konzerte in Deutschland, das wär echt richtig schön!
Total müde und spät am Abend bin ich dann ins Bett gefallen.

Madison und ich :)

Alberte (aus Dänemark) und ich

Am Dienstag hat es dann zum ersten Mal richtig dicke Flocken geschneit, zwar ist der Schnee nicht liegen geblieben, aber immerhin! :)
Dann hatte ich in der 3ten Stunde Biologie und ich wurde zum 2ten Mal im ganzen Schuljahr aus dem Unterricht gerufen: DROGENTEST! Ich hoffe euer Herz schlägt jetzt nicht schneller, denn so besonders ist das hier nicht.  Jeder „Athlet“ unterschreibt hier eine Art Vertrag, der erklärt, dass man an der Schule Sport treiben darf und damit verbunden keine Drogen nehmen darf. Für mich hieß es dann also: ab in die Cafeteria und mit gut 20 anderen warten um aufgerufen zu werden und dann in ein Becherchen zu pullern. ;) Ich hatte damit keine Probleme, aber andere waren total nervös und meinten sie werden durchfallen.
Durchfallen ist hier verbunden mit Rauswurf aus dem Sport, Sportverbot für die restlichen Jahre an der Schule und anderen harten Strafen, aber das kann mir ja am Arsch vorbeigehen, ich bin ja „clean“. :) Danach gings wieder zurück in den Unterricht und ich hatte gleich nen Mathetest auf dem Tisch liegen, aber was solls, war einfach :D

Am Mittwoch waren dann 3 Dinge angesagt:
-Mini Cheer Clinic
-TE performance
-mein Bruders Geburtstag! :)

Als erstes: mein kleiner Schatz hat Geburtstag, und ich glaube zum ersten Mal kann ich ncihtmal zu Hause anrufen und gratulieren, was mich echt traurig macht. Ich war den ganzen Tag unterwegs und wenn ich dann zu Haus wär, ist in Deutschland schon der 13te Dezember :(
Aber ich habe meinem Bruder ein Video geschickt, so dass er weiß das ich ihn nicht vergessen hab und an ihn denk. <3

Gleich nach der Schule hatte ich Cheerleading – obwohl es ist ja nicht wirklich Cheerleading, es ist „Mini Cheer Clinic“. Das heißt wir großen Mädels bringen kleinen Mädchen (deren Eltern natürlich schön zahlen) cheers und chants bei, die sie dann bei einem Basketball-Spiel vorzeigen.  So viel und besonders war es jetzt dann auch nicht, aber es war wirklich süß wie sich die kleinen Mäuse angestrengt haben. :) Aber ich und 3 weitere Cheerleader mussten das Training der Kleinen frühzeitig verlassen, da Travelling Ensemble einen Auftritt hatte, und der Bus um 4:15pm abfuhr. Wir hatten dann zusammen mit der Jazzband einen Auftritt im Civil War Museum in Tiffin. Zuerst spielte die Jazzband, dann waren wir dran. Als wir dann fertig waren durften wir noch etwas an dem Buffet naschen – oh Gott, die hatten sooo viele gute Sachen und Leckereien! Yummi!

Ansonsten ist es eine stressige Woche gewesen, Donnerstag ein Basketball game, wobei Michelle Caitlin und ich nach der Schule dort geblieben sind, weil es sich einfach nicht gelohnt hätte (aber es war wirklich lustig. Achja, am Donnerstag haben wir in Choir „Stille Nacht, Heilige Nacht“ gesungen. Das war echt total herrlich! :D Und ebenfalls am Donnerstag hat mich zum ersten Mal die Frau in der Lunchline gefragt ob ich denn die eine Austauschschülerin bin, war total witzig (meiner Meinung nach) xD
 Freitag dann eine Grundschulaufführung von TE aus und dann gleich nach der Schule wieder Mini Cheer. Samstag stand dann NOCH ein Auftritt von TE an und ja, ich bin ziemlich viel unterwegs in letzter Zeit, aber das find ich eigentlich ganz gut, denn die ganze Zeit zu Hause sein ist auf Dauer scheiße.

Cheerleaders do have fun :P
Grüße aus Ohio <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen