Freitag, 19. Oktober 2012

Cheer - Chant - Dance? CHECK!

"Wildcats step back!
The chieftains will attack!
Our team won't stop
Until we reach the top!
Get fired up get motivated,

HL is dedicated!
Bring on the fight
for a victory tonight!!!!"

Stellt euch vor wie ich das mit einer coolen Choreo rumschreie? Na, na? Was mache ich? :) - GENAU! Das nennt man cheer ;)
Und dann stellt euch nen echt coolen Tanz vor und die kleine Isa, die hin und her springt... was ist das? - JA! Auch cheering!
Und finally stellt euch Isabelle vor wie sie ein paar peinlich Sprünge absolviert, die sie noch nie im Leben zuvor gesprungen hat.

Das alles war Teil meines Try Outs für Cheerleading! 16 Mädchen haben sich "angemeldet" und nahmen an Proben (letzten Samstag, Dienstag und Mittwoch) teil, um alle Schritte und Choreos zu lernen. Am Donnerstag war dann unsere "Vorführung" - allein auf der Bühne. Zuerst in einer Gruppe (immer 3 Personen, ja nach Nummern die am Tag zuvor gezogen wurden), es wurden Cheer und Dance gezeigt, gefolgt von viel Spirit ( kurz gesagt rumschreien von "GOOO CHIFTAINS! LET'S GOO! LET'S GO RED!!!!, obwohl niemand da war zum anfeuern xD ). Dann ging es wieder raus aus dem Saal um dann zur individuellen Vorführung wieder hineinzugehen. Sprünge mussten gezeigt werden, Cheer und Dance again.
Ich war Nummer 12 und mir ging es am Donnerstag schlecht, Kopfschmerzen die mich umgebracht haben und das Gefühl brechen zu müssen. AAABER, ich hab mein Bestes gegeben UUUUND ich hab es geschafft!

ICH BIN EIN CHEERLEADER! Und ich bin so erleichtert!

Von den 16 Mädels die ins Team wollten haben es 13 geschafft, was echt schade ist, das es leider nicht alle hinbekommen haben :(
Aber ich bin total stolz auf mich.
Ich bin ein Mitglied in der JV (Junior Varsity) und sozusagen in der 2ten Mannschaft. Varsity ist für die besten und meisten Seniors. Aber ich muss sagen, nach YFU-Erfahrung sind Austauschschüler immer JV. Aber mir ist das egal! Ich bin sooo glücklich!
LET'S GO REEEEED!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen