Samstag, 20. Oktober 2012

Oak Ridge Festival

Diesen Samstag hieß es für mich früh aufstehen, denn heute ging es mit den Damen der Familie zum OAK RIDGE FESTIVAL! :)
Das ist sozusagen etwas wie Weihnachtsmarkt (was sie hier drüber gar nicht haben! :O ) nur im Herbst. Man kann viele schöne Sachen (meist Deko für Halloween, Herbst, Thanksgiving) kaufen, verkosten und ansehen. Und das coolste, das Ganze war mitten in einem super schönen Wald. Es war echt ein schönes Ambiente, und trotz der Kälte hat es echt Spaß gemacht.

Ein paar Eindrücke ;) …
Der Eingag zum Festival-Gelände
Jena und ich UND unsere coolen Hüte


Der TRAIN in dem Jena und ich gefahren sind. Ja, war eigentlich für Kinder gedacht... aber wir sind doch auch noch Kinder!!! :P

Meine Errungenschaften des Tages!

Und ach ja, gestern habe ich mit meinem Grafiktablett zum ersten Mal eine Anime-Figur ausprobiert, ist zwar nicht perfekt, aber auch nicht allzu schlecht, seht es euch an! :)



I'll keep you posted! <3 Grüße aus Ohio!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen