Dienstag, 23. Oktober 2012

Monday and Tuesday :)


Jetzt gibts schnell einen Upload über die letzten 2 Tage, bzw heute und gestern.
Am Montag war wieder ein ganz normaler Schultag. Doch eins war anders, alles war mit roten Schleifen geschmückt. Das hat mich ziemlich verwirrt.
Heute (Dienstag) gabs dann die Auflösung: RED RIBBON WEEK. Eine Art Woche die gegen Drogen ist. Schüler und Lehrer tragen, natürlich freiwillig und wenn sie wollen, ein Armband. Sozusagen sprechen sie sich gegen Drogen aus. Und ja, da ich ja eine gute Schülerin bin und dazu noch Drogen-frei habe ich mir auch gleich das Pappe-Armbändchen angelegt.

Tadaaaa:


Achja, am Montag hatte ich auch meine wöchentliche TE-Probe. Und endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mein Kleid bekommen! Ich liebe es!
Meine passenden Schuhe dafür habe ich dann heute mit nach Hause mitnehmen können und nun sind meine Sachen für TE fast komplett.


Ich weiß, es ist nicht das beste Foto, aber es war spät am Abend und ich wollte unbedingt noch nen Schnapschuss machen ;)

Jaaaa, sonst gibt es nicht viel zu erzählen. Hoffentlich morgen bekomme ich meine Bilder vom Picture Day. Morgen krieg ich dann auch eine "robe" zugewiesen für Chor. Unsere Lehrerin hat mit Schrecken festgestellt das am Donnerstag Fotos von Band, Chor und allen anderen "Gruppen" gemacht wird und wir nichts hatten zum gutaussehen^^. Am Freitag gehts dann mit 2 Freundinnen und meiner Schwester zum Gruselhaus. Das nennt sich "Haunted Hydro" und ist ja, son Häuschen wo gruselige Gestalten an jeder Ecke lauern um einen zu erschrecken. :) Kann's kaum erwarten!

Sobald was neues cooles passiert, ich schreibs euch! :)
<3- liche Grüße aus Ohiooooo!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen