Donnerstag, 1. November 2012

Haunted Hydro, und und und...

Soooo. Nach einer Woche melde ich mich dann auch mal wieder. Zum Glück habe ich alle wichtigen Dinge in meinen Planner geschrieben, sodass ich ja auch gar nichts vergesse zu bloggen ;)
Also, fangen wir mit dem Freitag (26.10.) - dem letzten tag der Red Ribbon Week - an. Zu allererst muss ich sagen, dass dieses Armband (was aus Pappe war) die ganze verfluchte Woche getragen habe... und als es dann am Freitag zur Auslosung der Preise kam.. habe ich nichts gewonnen. :( Das war wirklich deprimierent! Aber an diesem Tag konnte mich nichts so sehr deprimieren das meine gute Laune auch nur ein wenig nachlässt, denn: HEUTE gehen wir zum HAUNTED HYDRO! Jena und ich konnten jeweils 2 Freunde einladen und dan mit Mom dorthin fahren. Ich habe Emily und Madison "ausgesucht" und nachdem dann die Schule vorbei war, ist Emily gleich mit meinem SchoolBus (es gibt ja verschiedene Nummern, die die vielen Kinder nach Hause fahren) zu mir nach Haus gefahren. Dann mussten noch ein paar Stunden totgeschlagen werden (schließlich ist es ja nur im Dunkeln gruselig) und dann haben wir auch schon flix Madison abgeholt und schon gings ab ab! Und ich sage euch, ich hatte so ne Angst das ich mir in meine Hose puller! Dort angekommen schlug mein Herz dann auch schon schneller. Am "Entrance" dann noch schnell ein Foto mit CrazyBob gemacht und dann gings ab in die Gruselhöhle. Aber ich muss sagen, es war gar nicht so schlimm - so wirklich scared war ich nicht. Ich habe immer versucht mit den Leuten die einen erschrecken wollten SmallTalk zu machen, was auch manchmal funktioniert hat und ziemlich witzig war. :D
Danach sind wir dann noch essen gefahren, ein paar bei McDonalds, die anderen bei TaccoBell. Da wir aber bei TaccoBell als letzteres angehalten haben entschieden wir uns dann alle dort drin zu essen. Kaum unsere McDonalds-Tüten rausgeholt haben wir auch gleich Fotos gemacht, was uns dann zum Verhängnis wurde. Denn nach 15 Minuten kam eine nette Dame die meinte "Ihr könnt dafür Ärger bekommen wenn ihr hier Fotos macht." - Aber sie hat sich nicht beschwert das wir McDonalds essen... aber was solls. Es war ne ziemlich witzige Aktion! :))


la picture with CrazyBob

Cool, cool^^

Weiter gehts dann mit dem nächsten Ereignis. Am Sonntag (28.10.) sind Mom, Jena, Josh, Joey und ich nach New Riegel gefahren - verkleidet und mit kleinen Eimerchen bewaffnet - um dort die Halloween-Parade zu sehen, an der Jena mit ihren Girlscouts teilgenommen hat und danach "Trick or Treating" zu gehen. New Riegel ist ein ziemlich kleines Dörfchen mit nicht vielen Einwohnern, aber die Parade war niht schlecht, nicht viel los, aber nicht schlecht. ;)


New Riegel Parade

Aber die Parade war ja gar nicht so wichtig, viel wichtiger war das Süßigkeiten abgreifen danach (nein, ich möchte an diesem Punkt nicht böse klingen, aber ja, ich war nur auf Candy aus!). Und nach gut einer Stunde war mein Eimerchen auch gut gefüllt und wartete nur darauf gefuttert zu werden. Als wir dann Zuhaus angekommen sind haben Joey, Jena, Joshi und ich noch Candy getauscht, was mir echt noch mehr eingebracht hat – was ich natürlich suuuper fand. ;)

YUMMI!

Und dann noch zu heute – meiner ersten offiziellen Cheerleading-Probe! Es waren nur 1,5h, aber ich muss sagen es waren LANGE und HARTE 1,5 Stunden! Ich glaube ich habe noch nie sooo viel versucht zu lernen. Es war echt mega mega mega viel! Aber schön, schön sich mal wieder sportlich betätigt zu haben! Aber jetzt heißt es erstmal wieder ausruhen und entspannen – ganz auf amerikanische Art!

I’ll keep you posted! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen