Freitag, 9. November 2012

A normal week :)

Diese Woche, um genauer zu sein am Montag, habe ich meine Cheerleading-Uniform gekriegt! Nach ewig langem Suchen (da ich die letzte war, die noch ihre Uniform brauchte) hatte ich dann auch endlich alles zusammen.

Tadaaa, le me in meiner super kurzen Uniform!

Und auch Jena hat ihre Uniform gekriegt, jetzt sind wir 2 Mädels richtige Cheerleader! :) Aber ich muss sagen, die Klamotten sind ziemlich, ziemlich ZIEMLICH kurz! Aber nunja, vlt kann man ja noch was ändern.^^

Am Dienstag hatte ich dann vor der Schule meine TE-Practice, dann halt Schule aber diesmal hieß es nicht in den SchoolBus springen, sondern zum SoftballMeeting gehen. Das ist sowas wie Baseball für Mädchen und fängt im März an - im MÄRZ! Und die haben JETZT das erste Meeting dafür! DIE SPINNEN DOCH DIE AMIS! :D
Ja, sonst war in der Woche nicht so viel, gestern (Donnerstag) waren wir bei Joeys Chor Konzert in der Schule. Es war ganz niedlich! Aber eins finde ich immernoch komisch: laufend wir gezeigt wie stolz man doch ist Amerikaner zu sein! Die ganze Zeit! Aber letztendlich gehört es ja zur Kultur. Nach gut 45mins war auch dann das kleine Grundschulkonzert vorbei und es ging wieder nach Haus.
Ach! Heute hatten wir von unserem High School Chor aus unseren ersten Auftritt. der "Veterans day" war heute. Das heißt, heute wurden alle Soldaten und ehemaligen Soldaten geehrt, sowie Angehörige und jene, die geliebte Menschen verloren haben. Wir haben nur einen Song gesungen, und auch (wie vorher uns erzählt) keinen Applaus bekommen. Als wir unser Lied beendet hatten war eine richtige gedrückte Stimmung.. und was viel trauriger war ein Mädchen fing lauthals an zu weinen und schrie "mein Papa! mein Papa!" Das war echt total traurig. Danach gings zum Fahnenappel nach draußen und schon wieder wurde "I pledge allegianze to the flag" aufgesagt.

Alles in allem war es eine ganz normale Woche! Mal sehen was noch so passiert, schließlich haben wir ja noch ein Wochenende vor uns eh die Woche komplett um ist! ;)

Allerliebste Grüße aus Ohio!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen