Hey Stalker! (Ich glaube das ist das erste mal in dem ganzen Blog den ich habe, dass ich euch anschreibe, aber okay, ich bin immer offen für neues :D )
Ein resumé der Woche:
DieseWoche warin der Schule "Anti-Bullying-Week" - eine Woche in der man sich zu einem bestimmten Thema verkleidet und dann in die Schule geht und somit gegen Mobbing ist. Den "Sinn" hat kaum einer verstandenk, ich mein was hilft es denjenigen die gemobbt werden wenn man sich eine Woche lang verrückt anzieht? Aber egal. Hier mal schnell der Wochendurchlauf:
Monday - Purple Day (national anti-bullying-color)
Tuesday - Peace Day (= Hippie Day)
Wednesday - Funny Head Day
Thursday - Neon Colors Day
Friday - Twin Day
Am Freitag hatten wir dann noch eine Assembly wo wir einen Vortag ("My journey") von einer jungen Frau hatten.Ihr wurde körperliche Gewalt angetan (von ihrem Ex) und der hat ihr dann auch INS GESICHT geschossen.Sie ist in den ganzen USA bekannt. Normalerweise sterben Menschen davon, aber wie durch ein Wunder hat sie es überlebt - ohne Unterkiefer, ohne Zähne, aber überlebt. Ich fand es ziemlich beeindruckend wie selbstbewusst und stark sie war, ich mein...das ist doch irre!
Am Dienstag haben wir dann auch noch Fotos gemacht, von Cheerleading aus. Das heißt:innerhalb von 20 Minuten (die Jena und ich hatten) schick machen, in die Uniform schlüpfen, Haare machen und dann gleich wieder zur Schule und LÄCHELN :)
Und ein Wunder wir habens geschafft gehabt. Dann schnell noch eine Pose ausgedacht und zack! schon das Foto gemacht.Mal sehen wie das aussieht... ich denke... eher nicht so. Aber dashab ich schließlich auch beim JahrbuchFoto gedacht und es ist gar nicht so schlecht geworden. Und ach ja, wir haben dann auch noch ein Gruppenfoto gemacht - nicht mit der gesamten Cheerleadingmannschaft, nur unserem Squad. Das heißt 7 Mädels (für mich) und ein Basketball. Hatte ich gesagt das ich JV (junior varsity) bin?
Und zu allerletzt dann noch das wohl wichtigste: 3 Monate sind am Freitag um gewesen! 3!! Irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell. Als wir am Abendbrot saßen meinte ich nur zu Dad: "Und, was denkste, halten wir das noch aus? Oder bin ich euch schon zu nervig?" Er hatte natürlich keine Ahnung wovon ich rede und als ich es dann gesagt hatte meinte er nur: "Schon? Naaaajaaaaa, ich denke ich steh da schon durch." (Ihr müsst wissen mein Hostdad ist so herrlich ironisch, ich glaube wir verstehen uns richtig gut. :D )
Aber trotzdem:es fühlt sich wie letzte Woche an als ich angekommen bin, alles noch so "frisch" obwohl der Alltag schon eingekehrt ist. Was verwunderlich ist (wenn ich mal mit anderen Austauschschülern schreibe), ich habe noch nie so richtig wirklich Heimweh gehabt. Wer weiß, wer weiß.
Naaajaaa, das wars jetzt erstmal. Ich werde mich nämlich so langsam nach unten (Erdgeschoss) begeben, denn Mom meinte sie holen "just some stuff" ab. Und ich weiß ganz genau das das der Kuchen sein wird, oder so, denn den Satz hat sie auch zu Dad gesagt als wir die Überrasschungsparty für ihn hatten.
Und sorry wenn mein Deutsch sich schrecklich anhört,aber: ... naja, kein aber. Aber entschuuuuuuldigung! :D
Bye bye! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen