Dienstag, 20. November 2012

Happy Birthday!


HAPPY BIRTHDAY ISABELLE!
Jaaa, das hieß es am 19.11.2012 dann für mich. Sweet 16. Ein Jahr älter – auf der anderen Seite der Welt.
Meine Mama hatte mich schon am Tag vorher angerufen, als es in Deutschland schon Mitternacht war. Das war echt schön mal wieder ihre und Papas Stimme zu hören. <3
Aber mich hat niemand am Morgen mit einem Ständchen und einer Blume geweckt… und mit keinem Kuchen. Am Morgen gab es keine Geschenke, kein Stück Kuchen.
An diesem Montagmorgen gab es nur ein paar Karten für mich zu öffnen – Karten von zu Haus, von Deutschland. Ich bin extra früher aufgestanden, damit ich genug Zeit habe mir alles durchzulesen. Ich glaube die Karten zu öffnen war das schönste was ich mir vorstellen konnte.
Dann hieß es für mich fertig machen, und dann downstairs, Frühstück essen. Meine Gastfamilie hat mir gratuliert, aber kaum hatte ich aufgegessen musste ich schon zum School Bus.  In der Schule haben mir viele gratuliert, so gut wie jeder Lehrer und dann bei den Announcements wurde ich auch nochmal erwähnt.
Nachdem die Schule dann vorbei war hatte ich noch TE-Practice bis halb 5. Und dann war ich gegen 5 zu Haus. Immer noch nichts Besonderes. DANN: ich durfte mir unser Abendessen aussuchen… und ich weiß, ich bin nicht kreativ und mein Ideen sind simpel- ich wählte: McDonalds. :D
Ich wusste auch das Grandma and papa rüberkommen würden, aber dann wurde mir klar das wir auf Dad warten mussten, damit wir dann alle vollkommen sind. Kaum war mein Gastdad zu Haus gabs dann nen riesen Kuchen mit gaaaanz viel Zuckerguß. Der Kuchen hatte meinen Namen drauf und meinte Happy Birthday. Was auch sonst? :D
Dann gabs noch ne große Tüte mit Geschenken drin. Um jetzt nicht alles einzeln aufzulisten, einfach mal fix ein Foto:
Das sind alle Geschenke. Dazu muss ich sagen das die CD zu dem Zeitpunkt noch nicht angekommen ist und der Amazon-Gutschein ist für ein Bandshirt. Ich finde es total lieb von meiner Gastfamilie das sie mir sooo viel geschenkt haben <3


Und ja, nicht zu vergessen: Ich hatte Ballons bekommen!! 4 Stück! :3

Ich weiß, man sieht nur 3 Ballons, aber ich hatte 4! :P


Und nicht zu vergessen, mein erstes Foto als 16-Jährige! :D


Als Zusammenfassung muss ich aber sagen, dass es ein echt schöner Tag war, aber irgendwie auch total komisch, weil es halt eine komplett andere Situation war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen