Mittwoch, 14. November 2012

Le weekend 10/11 November

Um diese Woche dann auch mal abzuschließen:
So viel ist dann doch nicht mehr passiert. Samstag war ein relativ ruhiger Tag, wir haben nur ein wenig aufgeräumt und das wars dann auch.
Denn am Sonntag hieß es dann: Überraschungsparty für Dad! Denn der hat einen Collegeabschluss (und es tut mir leid, aber ich hab vergessen welchen) gemacht. Es gab super leckeren Kuchen und Eis! *_*



Und ach ja, was ich total vergessen hab:
WIR HATTEN JA WAHLEN! :D

Während der ganzen Zeit (seitdem ich hier bin) kamen in jedem Werbeblog mindest 3 Werbungen für die Presidentschaftswahlen und und und.
Und am 6.11.12 war dann endlich Wahltag. In der Schule haben wir dann 45min fern gesehen und uns die Tendenzen angeschaut. Überall war es zu hören. Am Abend haben wir dann auch noch ein Teil der "Auswertung" geschaut. Alles super wichtig und richtig gut gemacht. Ein komplettes Abendprogramm.
Dazu sollten wir dann auch eine Karte der USA ausmalen, rot für Romney und blau für Obama.
Zusätzlich hatte uns unser U.S. Studies Lehrer alles zu den Wahlen und dem Auswahlverfahren erklärt, von wegen electoral votes und allem drum und dran. Es war echt interessant, aber die ganzen Diskussionen vor und vor allem nach der Wahlen waren echt ziemlich ziemlich nervig. Denn es wurde immer und immer wieder alles durchgekaut. Und ja: OBAMA THERE WE GO!
Heute hat uns mein Lehrer erzählt das 8 Staaten aus den USA austreten wollen, da sie Obama nicht als President haben wollen, was natürlich nicht geht.
Aber um ehrlich zu sein bin ich froh, das es nun vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen