Ich glaube dieses Wochenende war das stressigste allerzeiten! Aber bevor ich euch mit Details zubrubbel, auf deutsche Art ganz fleißig von vorn erzählt.
Am Freitag ging es zu Oma und Opa, eine spontane Übernacht mit Besuch von Opas Mom. Eine nette alte Dame. :) Es war ein schöner Abend bzw eine schöne Übernachtung, es wurde wieder viel gelacht und zumindest versucht lange wach zu bleiben. ;) Und nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dann auch mal wieder mit Mama geskyped, was ich irgendwo richtig vermisst hab. UND ich habe auch meine liebsten Geschwister wieder gesehen und gemerkt wie sehr ich sie doch vermiss…
Am nächsten Morgen gab es dann, ganz traditionell, Frühstück von McDonalds! Lecker! Doch kaum hatten wir gegessen und uns fertig gemacht kam auch schon Mom und hat uns abgeholt, dann es ging nach Cleveland zum „A Christmas Story House“. Da ich natürlich keine Ahnung von nichts hatte, haben wir auf der Hinfahrt den dazugehörigen Film „A Christmas Story“ angesehen. Ist echt ne niedliche Geschichte, in der sich ein kleiner Bubi ein Gewehr wünscht, aber er immer ein nein zu hören bekommt, aber dann schließlich zu Weihnachten doch eins geschenkt bekommt. Dort angekommen haben wir uns das Museum und dann das Haus angesehen. Mom hat ein paar Erinnerungsstücke gekauft und dann ging zu „Olive Garden“ essen. Ein italienisches Restaurant mit leckeren riesen Portionen!
All we need is a hot chocolate and a giant Kitkat! :) |
Nachdem wir uns dann also den Magen vollgehaun haben ging es weiter naaaaaach TOYS R US! Ein Paradis! Der Himmel! Mehr als das! Aber kaum waren wir einmal drin hieß es auch schon wieder Goodbye und es ging nach Haus.
Denn Sonntag musste früh aufgestanden werden! Jena und ich wollten nämlich bei der „Harvest of Hope“ volunteern. Das ist sozusagen ein großes Essen, wo es um Krebskranke Menschen geht. Das Geld was dort eingenommen wird geht an eine Stiftung die dann den Menschen versucht zu helfen. Ich wurde am Apfelmus abgesetzt und hatte somit die ehrenvolle Aufgabe Apfelmus in Schälchen zu füllen und nachzufüllen. Echt schwer. Aber für einen guten Zweck. Außerdem haben wir ein t-Shirt und eine Mahlzeit umsonst gekriegt. Besser geht’s doch gar nicht! :)
Nachdem wir dann gegen 3 Uhr fertig waren mit unserer freiwilligen Arbeit ging es dann ganz flix nach Haus und Kostüme raus – schminke ins Gesicht geklatscht und TRICK OR TREATING in Tiffin! Wieder hieß es um die Häuser ziehen – diesmal aber für 2 Stunden. Und diesmal war mein Eimerchen bis obenhin voll! *_*
Das um die Häuser ziehen hat in Tiffin mehr Spaß gemacht, muss ich echt sagen.
Und heute Abend war dann wieder einer dieser Abende wo man einfach nur ins Bettchen hüpfen will und lange lange schlafen will .... aber nein, morgen ist ja Schule!
Lucky kids with candy! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen