Sonntag, 14. Oktober 2012

Halloweenparty am 13.10.12 !!

Am Samstag bin ich erst halb 11 aufgestanden, habe was gegessen, hab mich danach fertig gemacht, dann noch ein wenig für unsere Party was vorbereitet um dann finally zu meiner ersten "Cheer Clinic" zu gehen. Das ist eine Art Probe, wo man den Tanz beigebracht bekommt und wo sie einem zeigen wie alles geht und alles. Und ich muss sagen: herrje, das ist anstrengender als ich gedacht hatte! Man hüpft die ganze Zeit hin und her und streckt seine Arme extremst und was weiß ich. Sehr artistisch. Macht aber Spaß :)
Meine "Probe" ging von um 3 bis um 5 - echt lange wenn man bedenkt das um 6 unsere HalloweenParty anfängt. Aber yes, Jena (die auch eine Probe hatte) und ich haben es rechtzeitig geschafft mit umziehen und schminken und allem.

Jena war verkleidet als Robin und ich war .. nunja.. son Zwischending aus dem ExorzismusMädchen und Orphan (Esther is calling Caro :D ).

Fräulein Jena
Mein Kostüm und meiner Kreativität :D

Also dann alle Gäste (die leider in einer geringeren Zahl erschienen als geplant) eintrudelten .. fing es an zu regnen! :( Das heißt alles was für draußen geplant war war dahin.. kein Grusel-Gang durch den Wald, kein Wettessen mit Donuts an einer Strippe, keine Pinhata, keine Gruselgeschichten am Feuer... nichts. :( Das hat mich echt traurig gemacht und auch nur die Kiddies und Mom hatten ein Kostüm, obwohl es PFLICHT war eins zu tragen! :o
Aber dennoch, es war echt schön und ich habe viele Freunde meiner Familie kennengelernt und ich habe viel geredet. Es waren echt alle total lieb und haben mich super nett aufgenommen :)
Und ach ja! Wir haben auch Kürbisse gemacht! Naja, nicht gemacht aber.. ach ich weiß nicht mehr wie es heißt! Aber seht euch meinen Kürbis an:




Gegen Mitternacht leerte sich dann allmählig unser Haus.

1 Kommentar:

  1. Oh nein, Esther is calling me! Das ist sehr angsteinflößend, Isabelle. Bitte sag das nie wieder :P

    Ach so und es heißt: Kürbisse aushöhlen :)

    Schön, dass es dir gut geht ♥

    AntwortenLöschen