Freitag, 12. Oktober 2012

Eine mal nicht so stressige Woche.

Diese Woche war eindeutig nicht so stressig wie all die anderen, wo man jeden Tag was zu tun hatte.
Da wir am Montag frei hatten hieß es für uns auch nur 4 Tage Schule.
Am Dienstag Morgen und Abend Travelling Ensemble Probe, und am Donnerstag Abend ein Meeting für Cheerleading - JAAA richtig gehört, Cheerleading. Ich werde das probieren, also hoffentlich darf ich, denn man muss dafür vor eine Jury und tanzen und verrückte/schwere Sprünge machen und rumkreischen und anfeuern (auch wenn da nix ist)... haha, ich mach mich dann bestimmt zum Klops. :D
Ja, aber sonst stand gar nicht so viel an, ein paar Tests.. aber das wars dann auch schon. Die kleine Woche ging so schnell rum.
Heute mussten wir aber ein paar Vorbereitungen treffen, denn morgen ist unsere Halloween-Party! Ich freu mich schon total! Mom hat mir erzählt was wir alles machen werden - DonutWettessen, ÄpfelMitDemMundSchnappen, einen Gruselgang durch unseren forest machen, Geschichten erzählen, und arg gruselige Dinge tun halt ;)
Deswegen musste einiges getan werden: ein wenig aufräumen, Grusel-Tütchen für die Kinder zusammenstellen und eine riesengroße Pinhata (oder wie auch immer man sie schreibt) füllen. :)
Es hat echt viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen