Montag, 18. Februar 2013

6 MONATE! :o

Unglaublich! Am Samstag hatte ich 6-monatiges USA Jubiläum! Ein halbes Jahr!

Und was mache ich? - Ich stell mir meinen Wecker auf 5 am und verschlafe und stehe dann endlich 5:47 am auf. Dann habe ich mich schnell schick gemacht und schon hat meine Gastmom Steph und mich zu Schule gefahren, wo dann 6:30 in der Frühe der Bus nach Marion High School abfuhr, dort, wo Solo und Ensemble stattfand.
Dort hat dann mein Ensemble um 9:20 performt und Steph Trio gegen 10:35. Wir beide haben dann noch gewartet bis unsere Ergebnisse gepostet wurden. Also mal kurz was um die "Zeit, die wir warten mussten" zu überbrücken. Diese Marion High School ist eine riesige Schule, wirklich unglaublich groß und ich schätze sie hat mehrere tausend Schüler. Alles ist richtig schick und ja, ich dachte ich bin irgendwo wichtiges, aber es war ja nur eine Schule, das war echt unglaublich. Es waren viele Schüler aus den Umkreisschulen da, und so habe ich auch Momoka (eine Austauschschülerin aus Japan, die in Fostoria zur Schule geht) dort getroffen, was mich echt gefreut hat. :) So, dann jetzt mal wieder zurück zu den Ergebnissen, Steph's sowie mein Ensemble haben eine 1 bekommen, also das beste, was man bekommen kann. Als ich die Eins gelesen hatte war ich zuerst voll verwundert und wusste die nciht was die meinen und musste mir es erstmal erklären lassen, aber dann ist mir aufgefallen... in Deutschland gibts ja Noten von 1 bis 6.... Peinlich, so im Nachhinein! :D
Ja, gegen viertel 12 hat uns unsere Gastmom dort abgeholt, denn wir mussten uns ja noch auf das Spiel vorbereiten. Wir haben einen Zwischenstop bei Wendy's gemacht (sowas wie Mecces, nur viel leckerer) und ja, dann gings nach Haus. Dort dann kurz ausgeruht und schon bin ich wieder in meine Uniform geschlüpft und zum zweiten Mal am Tag auf auf zur Schule.
Dort wurden schon viele Vorbereitungen getroffen denn es war das letzte Homegame in der Basketball-Saison und somit war es SENIOR NIGHT, das heisst, dass alle Senior in Cheerleading oder Basketball namentlich benannt werden und einen kleinen Text sagen können. Was ich aber richtig mies fand, war, dass Christian (ein Austauschschüler aus Dänemark, der bei mir auch zur Schule geht und als 10.klässler eingestuft wurde) dort auch namentlich erwähnt wurde und ne Rose bekommen hat und mit seinen Gasteltern da langlaufen durfte, obwohl er nicht mal Varsity spielt, sondern nur JV. Also ist er im Grunde so wie ich. Und ich wurde nie gefragt, richtig unfair!
Aber naja, was solls. Nicht zu ändern. Abends bin ich dann nach einem sssssuper langem Tag einfach nur noch tot ins bett gefallen.

Am Sonntag habe ich dann erstmal richtig schön lange geschlafen, dann hab ich mich geduscht und fertig gemacht und schon war die ganze Familie wirder am Holz verladen, denn wir wollen ja ein warmes Zuhaus haben. Danach sind wir dann wieder zur Gastomi ins Krankenhaus gefahren, wo wir ziemlich viele Stunden verbracht haben. Danach gings wieder nach Haus und wir haben einfach nur entspannt, ein wenig aufgeräumt und ja, das wars dann auch schon. Außerdem habe ich mir meinen kleinen Kalender für März gemacht... denn wir haben alle Softball-Practice-Zeiten bekommen.. das wird was, ich hänge euch unten, am Ende vom Post, mal meinen Plan an.

Ja, heute, am Montag ist Presidence Day und YAY - Schulfrei! Also mal wieder ein schöner Gammeltag! :) So mag ich's.

Caitlin und ich bei unserem letzten Homegame
Unsere Holzladung am Sonntag - diesmal nicht so viel :D
Mein super vollgestopfter Monat März - ist das nicht klasse? Dabei steht noch nicht mal alles drin!

Das letzte Foto wollte ich euch schon viel früher zeigen. Das ist der Eingang, also wenn man zur Tür hereinkommt, schaut man direkt hier drauf. Man sieht Pokale, Auszeichnungen und all sowas. Was mich etwas stolz macht: das Bild gang links, von der Möwe, das hab ich mit Kreide gezeichnet. :3


Na gut, das wärs dann erstmal. I'll keep you postet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen