Sonntag, 24. Februar 2013

First "Softball-Practice" - Last Time Cheerleading - Lock Down - Fun Time with Family :)

Heeeeeey ihr fleißigen Leser! :)
Nun mal wieder nen Wochenbericht was denn bei mir alles so passiert ist!

Am Dienstag wurde ich in meiner 2ten Unterrichtsstunde in die Cafeteria gerufen... Drug Testing! Schon wieder! Also schnell auf Toilette gegangen und zack wieder in den Unterricht, will ja nix verpassen. Sonst ist am Dienstag nicht viel passiert, außer: wir sind noch nach dem Abendbrot zu I.C. Treats gegangen, dem örtlichen Eisgeschäft mit tausend verschiedenen Eisvariationen! Richtig genial! Ich hatte ein Reese's Flurry :3

Am Mittwoch sind wir dann gegen Abend zu Opa und Oma gefahren, denn meine Gastmom hatte Glockenchor von der Kirche aus und wir (Steph und ich) haben uns dann zu den beiden gesellt und gemeinsam Spaghetti gegessen und Milchshales gemacht! YUMMIE!
Steph und einer der beiden Hunde bei Grandma und Papa :)


Als ich am Donnerstag mit Steph nach Hause kam, hatte meine Gastmom Steph's alte Softballtasche gefunden... Wir haben uns alles angeguckt und durchgeguckt. Und natürlich wollte Steph gleich mit mir ein bisschen Probewerfen, denn schließlich fängt ja nächsten Montag mein Softballpractice an! Also haben wir bestimmt 2 Stunden draußen im knöchelhohen Schnee gespielt. Danach sind wir zurück ins Haus, haben Abendbrot gegessen und jippie, danach gings wieder ein Eis holen! Diesmal hatte ich einen Schoko-Bretzel-Flurry. :3
Und ach ja, ganz vergessen, am Donnerstag hatte ich auch früh vor der Schule TE practice! ;)
I got this :D


Steph and I ready to roll! :)


Flurry! :3

Freitag war glaube ich der beste Tag der Woche, gestartet mit einer 2h-schul-verspätung kam dann ungfähr die Nachricht, dass Schule gecancelled wird! HAHA, keine Schule! Was haben Steph und ich gemacht, schließlich waren wir ja allein zu Haus... Wir haben natürlich erstmal schöööööön ausgeschlafen und dann zusammen 'the devil inside' angesehen, das war herrlich. Steph hat sich fast in die Hose gepullert und immer angehalten! Herrlich! Dann kam auch schon bald Mom nach Haus, wir hatten Mittag und haben uns dann langsam fertig gemacht, denn das Basketballspiel am Abend-was übrigens mein letztes war- wurde nicht gecancelled.
Somit saßen wir dann 4:30pm im Bus nach Seneca East zum letzten Basketballspiel für mich. Zu meinem Teil muss ich sagen: so besonders wars jetzt nicht, das einzige was schön war, war dass meine eine Übergangsfamilie vorbeigeschaut hat. Das war richtig lieb! :) Abends bin ich dann voll müde und ko ins Bett gefallen.
Caitlin, Colton, Michelle und ich :)

Samstags hieß es dann für mich wieder ausschlafen! Dann hab ich mir frühstück gemacht, ein bisschen rumgegammelt und dann langsam fertig gemacht denn heute stand folgendes auf dem Plan: lock down von 4:30 bis 9 pm in der Turnhalle. Das heißt also, alle Cheerleader haben ganz viele kleine Kinder eingeladen die dann gegen einen Eintrittspreis gaaaaanz viel Spaß haben können ;)
Es kamen Kinder - viele Kinder. Es war richtig anstrengend und ich war eher am Essen und Trinken verkaufen zu finden, aber es scheint als hätte der CheerFund viel Geld eingenommen und das ist ja die Hauptsache.
Und schon wieder ein Tag an dem ich am Abend tot ins Bett falle!
Mal ein Mini-Einblick in die Kindermassen. Dazu muss ich sagen, dass das die "leere" Seite der Turnhalle war.


Aber zum Glück konnte ich auch am Sonntag ausschlafen. Dann schnell fertig gemacht und dann ist die ganze Familie nach Findlay zu einem Japanischen Restaurant gefahren, wo unser Gericht direkt vor unseren Augen mit ner richtigen Show zubereitet haben, das war richtig genial! :) Danach waren wir dann noch bei der naheliegenden Mall um ein bisschen zu shoppen und dort habe ich auch meine richtig coole neue Brille gefunden:
Ihr müsst nix sagen - ich weiß dass ich AWESOME ausseh :P

Danach gings wieder zu Grandma's gegangen und dann gings nur noch nach Hause und ja :)
Das wars dann such mit dem Sonntag und tada, schon ist die Woche wieder rum! :)

Ich meld mich bald wieder!
Grüße aus Ohio! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen