Sonntag, 10. Februar 2013

Superbowl and the week after ;)

Diese Woche war etwas beschäftigt aber alles in allem voll in Ordnung. Sonntag haben wir, wie schon erwähnt den Superbowl geguckt, alle zusammen unten in der Stube. Zuerst waren Steph und ich allein, aber nach ner guten halben Stunde kamen dann meine Gasteltern auch wieder nach Haus. Wir haben zusammen cheesy Nachos gegessen, die echt richtig lecker waren und Steph hatte ein Jersey an- ganz traditionell zum Superbowl. :D Es spielten die Ravens gegen die 49'ers, ein echt gutes Spiel, mit ner schönen Halbzeitperformance (Beyoncé) und nem klasse Stromausfall im 3. Quarter :D



Wir haben Spaß! :D


  
Am Montag hatten wir dann nen 2h delay, das heißt: Schule fängt erst um 10 an! Bei uns hatte es richtig schlimm geschneit gehabt und alles war richtig rutschig und somit wurden dann auch de after school activities gecancelled. Kein Training - JUHU! Dienstags hatte ich dann nur direkt nach der Schule Solo und Ensemble Practice, von um 3 bis halb 4. Und sonst war Dienstag nur lernen angesagt.
Das nächste 'Ereignis' war dann am Donnerstag, als ich wieder Solo und Ensemble Practice hatte, dann von meiner Gastmom abgeholt wurden bin. Danach sind wir zu Walmart gefahren und haben viel Kleinkram gekauft und alles für Brownies! Dann schnell nah Haus, Brownies und Abendbrot gemacht, alles eingepackt und schon gings zu unserer Gastomi, denn die ist unglücklicherweise bei dem scheiß Wetter hingefallen und hat sich die Kniescheibe zerhauen. :(
Die leckersten Brownies der Welt, ich sags euch!
Deswegen sind wir dann rübergefahren und haben ihr geholfen und ein bisschen Gesellschaft geleistet.
Freitag war ich glaube ich zum ersten Mal fast den ganzen Tag in der Schule. Halt erstmal früh am morgen ganz normal, ist ja klar. Aber dann hatten wir schon um halb 4 bis um 5 Probe von Cheerleading aus - keine Zeit um nach Hause zu gehen und dann schnell zurückzukommen, leider. Also bin ih nach Schulschluss erstmal schnell zu Brandon gegangen (also zu meinem Schließfach) und habe mir den Nintendo DS von ihm abgeholt, dein leiht er mir nämlich. Endlich kann ich wieder mal was 'zocken' :3
Dann bin ich in die Lobb gegangen wo alle anderen Cheerleader waren, um dann mit 3 Mädels zum Carry Out ( nem kleinen Laden) zu gehen und uns was zu Essen und Trinken zu holen. Aber kaum hatten wir bezahlt mussten wir schon wieder zurückhetzen, denn es war kurz vor halb. Dann haben wir uns noch umgezogen und schon wurde trainiert. ;)
Gegen 5 sind wir dann wieder in die Umkleideräume um unsere Uniformen anzuziehen und uns hübsch zu machen, denn das JV Basketballspiel fing ja bald an. Cheerleading zum Spiel war so wie immer, alles ging recht zügig vorbei und schon standen wir wieder an den Concession Stands (sowas wie ne kleine Verkaufsbude).
Und da ist es geschehen: Katie hat mich gefragt ob ich zu ihren GraduationParty gehen will! Wooohoooo! Jetzt bin ich schon richtig gespannt wie das wird! :)


Ich "total hübsch" fürs Spiel - noch ohne Uniform und im Cheerleadingshirt
 Samstag hab ich dann nach langer Zeit mal wieder ausgeschlafen und als ich mich dann geduscht hab und sozusagen 'fertig' war, hatte ich auch nicht mehr lange Zeit, denn diesen Samstag fuhr unser Bus besonders früh ab, denn die Schule die unsere Jungs spielten war ziemlich weit weg. Also schnell Tasche packen, in die Uniform schlüpfen und schon gings zur Schule. Von da aus dann nach Cory Rawson ( wo die andere Schule ist) und dann wurde widrig Basketball gespielt. Leider haben wir beide Spiele verloren, aber naja, passiert halt. :)

Kaum bin ich dann Samstag Abend wieder zu Hause angekommen hab ich mich gleich ins Bett geworfen, denn Sonntag war in der Kirche wieder Comunity Dinner. Das heisst, ein paar Mitglieder aus der Kirche kochen einmal monatlich für Bedürftige und teilen das dann aus. Und ja, das hab ich dann halt zusammen mit Steph und meiner Gastmom gemacht. ;) Das war das 2te Mal das ich sowas je gemacht hab und ich muss sagen ich find das ne richtig gute Idee. :)
Nachdem wir dann alles nach dem Dinner auf- und weggeräumt hatten sind wir dann wieder zur Gastoma gefahren, um ihr ein bisschen Gesellschaft zu leisten.
Das arme Om'chen tut mir richtig leid, sie meinte sie hat sich schon 3 Mal das Bein gebrochen und jetzt schon wieder!  So ein Pech!

Naja, sonst habe ich dann diesen Sonntag nicht mehr viel gemacht, nur meine Wäsche und jetzt sitze ich hier und schreibe euch. :)

Übrigens ist heute in China Neujahr! Das ist bestimmt komisch für alle Austauschschüler aus China (ich kenne 2), denn hier wird das ja gar nicht gefeiert! Genauso wie Fasching! Kein Kölle a laaaaaaaf oder was man auch immer zur Faschingszeit rumschreit! ;)

Ich hoffe es geht euch allen gut!
<3-liche Grüße aus Ohio!
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen