Sonntag, 3. Februar 2013

Cheer, cheer, cheer - Ice Skating - Superbowl

Diese Woche war anstrengend! Aber richtig cool! Aber anstrengend! :D

Monatg und Dienstag hatte ich wieder mal Cheer Practice, wobei ich sagen muss das Montag das schlimmste Training ever war. Unser Coach hatte schlechte Laune und wir mussten dafür "bluten". Ich hatte/habe blaue Knie und mir tut alles weh uuuuuund ich habe Muskelkater! Aber was macht man denn nicht alles dafür das ein Tanz gut aussieht. :D

Donnerstag hatten wir dann nach langer Zeit mal wieder einen Lock Down. Das heißt eine Probe Lock Down. Alle Lichter aus, alle in eine Ecke drängen und warten dass es endlich vorbei ist. Aber besser als Unterricht und lustiger - vor allem wenn der Lehrer erstmal die Tür aufmacht und nach draußen guckt! xD
Am Donnerstag Abend hatten wir dann nach ein Basketballspiel, was total komisch war, weil ich es so gewohnt bin, dass Spiele am Freitag sind. Aber war wieder - wie fast immer - lustig und hat Spaß gemacht. :)

Freitag bin ich dann mit Tiara, Michelle, Colton, Shelby, Katie, Kyle und 2 anderen die ich nicht kannte Schlittschuhfahren gegangen. Das war cool, denn das war von 21:00 bis 23:30 und die haben dann in der Eislaufhalle das Licht ausgemacht und es hatte halt voll den Diskostyle! Danach sind wir dann noch zu Walmart gegangen, was auch total witzig war. Ich hatte echt nen schönen Freitag. Am Ende dieses Posts hau ich auch dann mal ein paar Bilder davon rein, aber jetzt erstmal weiter im Text. ;)

Gestern (Samstag) war wieder ein Basketballgame udn ich muss sagen, es hat sich einfach wie Sonntag angefühlt, was eigentlich cool ist, weil man ja dann noch den Sonntag hat. :D

Heute ist dann nur noch eins angesagt: SUPERBOWL! Das wohl wichtigste Football-Spiel im Jahr! Die Besten spielen gegeneinander! Und soweit ich weiß ist das Superbowlspiel das meist gesehene in ganz USA! Und das endet somit die Football-Saison. Mal schaun wie das wird, ich glaube das fängt irgendwann an, muss ich mich mal umhören, will ich ja nicht verpassen! :)



Ein kleiner Schnappschuss auf dem Eis ;)


Colton und Shelby haben Spaß. :D

Colton und ich und suuuper sexy Brillen ;)
                                                          

Es sind nicht alle drauf, aber es hat voll Spaß gemacht mit allen :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen