Freitag, 15. Februar 2013

A wonderful schoolweek. :)

Werte Damen und Herren,
nein, ich schreibe jetzt keinen Brief! Welcome back zu meinem Blog und einem neuen Update.

Also, beginnen wir mal was so in der Schule los war. Montag war nichts besonderes, ein ganz normaler Schultag halt. Am Dienstag haben wir dann in Bio ein DNA-Model gebaut, das war echt lustig. :)

Tadaaaa :)
Am Dienstag habe ich auch meine Vase aus Ton fertiggemacht, also angemalt und alles, ich habe sie dann am Mittwoch komplett fertig zurückbekommen - und ich muss sagen, so begeistert war ich nicht, aber naja, was solls, überzeugt euch selber. :D



Dienstag Abend hatten wir dann noch ein Parent Spring Sport Meeting, denn ich will ja Softball spielen, und schon wie im Winter muss man dazu zu einem Treffen gehen wo wieder alle Regeln erklärt werden. Doof für mich, denn ich musste einfach nur rumsitzen, denn ich kenn ja schon alles vom Cheerleading. Aber dann als wir nur ein Treffen mit allen "Softballern" hatten kamen dann noch viele Infos dazu. Richtig schlimm. :D

Mittwoch gab es nicht so viel, außer das ich euch ein cooles Foto von meinen Mathe-Hausaufgaben zeigen will:

Ich liebe Reflektionen. :D
Außerdem wurde am Mittwoch im Kunstunterricht ein Interview durchgeführt. Mein Kunstlehrer- Mr. Beidelschies wurde vom Broadcasting Team über das neue und das alte Schulgebäude befragt. Ich finde das eigentlich richtig cool, also dass es hier auch Broadcasting und all sowas gibt, ist schon echt ne coole Sache, zumal die auch Announcements und all sowas für die Schule machen. Richtig cool halt. :) Und natürlich habe ich auch davon ein Foto gemacht!


Donnerstag war ja dann VALENTIENSTAG, oh Gott, das ist hier ja SOOOO groß. Es gab eine Rosen-verschenken Schulaktion und als der Donnerstag dann anstand war ich so froh, dass ich keine Rose bekommen habe. Zum Glück kein heimlicher Verehrer! :D Aber sonst war der Valentienstag all around. Nicht nur im Fernsehen, nein, jeder hat jedem einen schönen Valentienstag gewünscht. Und was mache ich zum Valentienstag? - Ich habe Solo- und Ensemble Practice nach der Schule!  Dann hatte mich meine Gastmama abgeholt, wir haben auf unseren Gastpaps und Steph (die Babysitten war) gewartet und dann sind wir zum Restaurant "Red Lobster" (ein leckeres Sea food restaurant) gegangen. Wir mussten dort leider 45 Minuten warten, aber es hat sich dafür echt gelohnt. Das Essen war super lecker und ich habe auch zum ersten Mal Krabbenfleisch gekostet -  anders aber lecker. :)

Freitag, also heute, hatte ich wieder ganz normal Schule, und dann bin ich nicht nach Hause gegangen, denn das hätte sich zeitlich nicht gelohnt, also bin ich in den Band-Raum gegagngen und habe Steph und Michelle sowie Lileigh bei ihrer Klarinett-Trio-Practice zugeguckt, denn sie nehmen auch bei Solo und Ensemble morgen (am Samstag) teil, und natürlich muss man dafür ja fleißig üben. Danach sind Steph, Michelle und ich dann noch zum Carry Out gegangen (dem kleinen Shop nahe der Schule), dann wieder back zur Schule und schon hieß es umziehen, denn der Bus zum Basketballspiel in Fremont fuhr bald ab. Übrigens, Karen (mein Area Rep) war da und hat ein paar Fotos gemacht, ich find sie peinlich, aber wir wollen sie euch mal nicht vorenthalten! :)


Ja, wie man sehen kann schmeckt mir das Essen hier sehr gut. ;) Aber trotzdem würd ich alles für ein bisschen "deutsches" Essen geben, ehrlich.


Das wars für heute, ich muss ins Bettchen, morgen muss nämlich früh aufgestanden werden. ;)

Ich hab euch alle gaaanz doll lieb.
Die Deutsche in Ohio :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen