Freitag, 19. April 2013

Boston - 8 Months - Assembly

Hallo meine allerliebsten Leser! :)
Nunmal wieder eine Zusammenfassung meiner Woche.

Am Montag hatte ich Softball Training von 3:15 bis 4:45 Uhr und sonst war nicht wirklich was bei mir los. Aber dafür ging in Boston ja die Post ab.Dort war ja der Boston Marathon. Das Ding dabei war ja, dass dort 2 Bomben explodiert sind die 3 Menschen umgebracht haben (darunter ein 8-jähriger Junge) und rund 170 verletzt.

Boston Marathon - für die, die gerne ein paar erstaunend schreckliche Bilder sehen möchten.


Überall haben alle darüber geredet und somit wurde am Dienstag in US Studies die ganze Zeit fern gesehen, falls irgendetwas veröffentlicht wird. Am Dienstag hatte ich auch am Morgen wieder TE um 7:10am. Und ach ja! HAPPY 8 MONTHS IN THE USA ISABELLE! Aber leider gings mir an diesem Tag nicht so gut und bin deswegen nach der 6.ten Stunde nach Hause gegangen und hab mich hingelegt. Am Abend gings mir dann wieder gut. :)

Mittwoch erhielt ich dann schon meinen Midterm, das heißt, dass die Hälfte meines letzten Quartal in der Schule auch schon vorbei ist! :o
Und wieder habe ich all A's! :3 Aber das ist hier auch nicht allzu schwer.
Am Nachmittag hatte mein Softballteam dann ein Spiel gegen Mohawk was wir leider verloren haben.
Gegen halb 8 war ich dann zu Hause und bin richtig müde ins Bett gefallen.

Am Donnerstag war wiedermal ein ganz normaler Schultag. Das einzig 'andere' war, dass wir in der 8.ten Stunde eine große Versammlung in der großen Turnhalle hatten. Lee Rouson, ein ehemaliger sehr bekannter Footballplayer, der 2mal mit seinem Team den Superbowl gewonnen hat, erklärte uns das wir für 'Höheres' gemacht wurden, wenn wir nur wollen. Nach dem Motto:'You're born a chooser.' hat er uns gut 45 Minuten unterhalten. Es war wirklich lustig und interessant.
Nach der Schule hatte ich dann wieder ein Softballspiel.:)

   Vanessa und ich :D

                                    Raine pitching





Und zu Freitag gibt es nicht viel zu erzählen, denn in der Schule ist nichts besonderes passiert und den Nachmittag werde ich euch beim nächsten Post mit erzählen.

Ich muss los!


Liebe Grüße aus Ohio!
Eure Isabelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen