Sonntag, 28. April 2013

Prom-Einladung - Olympics - Softball

 
Hello again!

Uuuuuund wieder mal was Neues von mir! :)

Am Montag habe ich meine Prom-Einladung bekommen. Habe ich euch eigentlich erzählt was Prom ist?
Also nochmal kurz für die Unwissenden: Prom ist wie ein Tanzball für die 11. und 12. Klässler der Schule. Es werden lange Kleider angezogen und die Jungs im Anzug und es wird getanzt und gefeiert. Normalerweise findet man ein Date und/oder geht in einer Gruppe. Meistens geht man auch vorher Essen. :)
 
Und ja, endlich habe ich meine Einladung bekommen. Sonst hatte ich nur noch ein Softballspiel nach der Schule gegen Lakota und das wars dann auch schon.
Am Dienstag hatte ich wieder früh am Morgen TE, wo wir unser kleines Program bestehend aus 4 Liedern komplett durchgearbeitet haben. Dann war wieder Schule angesagt und am Nachmittag hatten wir schon wieder ein Spiel, diesmal aber gegen Liberty Benton.
Mittwoch war ein verrückter Tag. Am Morgen hatten wir eine weitere TE-Probe, da wir schon nächste Woche Donnerstag unser Konzert haben. Dann haben wir in Biologie Muscheln seziert, was ziemlich cool war, da Jordan und ich die ersten waren, die ihre Muscheln aufgekriegt haben.
Natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten:
 

 
In Study Hall habe ich dann erfahren das Austauschschüler ein Prom-Ticket für umsonst bekommen, was ich mir dann natürlich gleich abgeholt habe, bevor ich dann in die Bibliothek gegangen bin. Dort habe ich dann zusammen mit Jordan und Steph Alissa gefragt ob sie nicht mit uns eine Gruppe für Prom bilden möchte, und sie hat zugesagt! Was aber noch viel besser ist: sie wird Steph mitnehmen, da die nicht ohne Einladung eines Juniors or Seniors gehen darf und da ich ja schon Jordan mitnehme wär das echt blöd gewesen. Aber jetzt stimmt und passt alles, was ich klasse finde! :)
Da unser Spiel durch den ganzen Regen abgesagt wurde, hatten wir von 4:45-6:30 Training.
Am Abend haben Steph und ich dann verschiedene Frisuren für Prom probiert und ein bisschen 'sister-time' gehabt.

Donnerstag war nicht wirklich viel los, der Alltag halt. Ich habe eine Einladung für ein akademisches Frühstück erhalten, welche nur an die 'Elite-Schüler' geht, die dann dort ausgezeichnet werden. In Chor habe ich dann auch noch eine Einladung für das Chor Banquet bekommen.
Nach der Schule hatte ich dann bis 4:45Uhr Practice draußen, im leichten Regen und im schrecklichen Wind. Ich habe es gehasst! Aaaaber naja, was muss das muss. ;)

Und Freitag war dann ein besonderer Tag: die Hopewell Loudon Olympics! Nach dem alle ihr Lunch gegessen hatten, sind alle Schüler in die große Turnhalle gegangen um in den witzigsten Kategorien ihre Kräfte zu messen. Unter anderem waren: Tauziehen, Arm drücken, Toilettenpapier-Gruppenumrollen, Ballon zerplatzen, Seil springen, Volleyball, Blokus, Eierlauf, Basketball, Sudoku, Schach und vieles mehr vertreten.
Es war echt super viel Spaß. Ich habe bei Tauziehen, Shoe Pile und Toiletpaper-wrap mitgemacht. Alles in allem haben wir dann den 3.Platz gemacht, was doch eigentlich voll in Ordnung ist, oder?
 
 
Jordan, Brianna und ich
 

Marissa und ich


Kristin, Marissa und ich


 
 
















Brianna und ich

Uuund Vanessa :)

 



 
 Nachdem die Olympics dann beendet waren und die Schule vorbei war, hatte ich noch ein Softballspiel. Am Abend gings dann geschafft nach Hause und schnell schlafen, da ich am nächsten Morgen richtig früh aufstehen musste, da wir einen Double Header hatten, dass heißt wir spielen 2 Softballspiele gegen das selbe Team hintereinander und außerdem musste ich dann auch noch früh um 9 dort sein, weil ja vorher trainiert werden muss.
Und das geschah dann auch genauso wie beschrieben. Als wir dann am Morgen auf unser Feld kamen hatten wir dort eine kleine Überraschung aufgefunden:
 




Das gegnerische Team hat über Nacht uns eine kleine Nachricht hinterlassen!
Ja, gegen 11 fing dann unser erstes Spiel an... uuuund wir haben gewonnen! Mit einem Rückstand von 14 zu 3 haben wir in den letzten beiden Innings alles wieder aufgeholt. Und ratet mal wer den Gameball gemacht hat? - JA, ich!!! Unglaublich! Ich habe das Ding bis ins Outfield gehauen! Und dann habe ich noch nen richtig schnellen hohen Ball fangen können, der die andere Mannschaft ins Out geworfen hat. Ich war stolz auf mich!
Nach dem einen Spiel hatten wir dann 30 Minuten Pause, in der wir was gegessen und getrunken haben.

Capri-Sonne.... sieht so anders aus!
 
Das zweite Spiel haben wir dann aber leider verloren, denn irgendwie waren alle voll ko und wollten einfach nur noch nach Hause. Dazu tat mir die Sonne nicht gut und deswegen lag ich dann den Rest des Tages nur im Bettchen und hab gepennt - so wie's sein muss. ;)


Und dann zu heute, dem Sonntag. Natürlich bin ich an einem SONNTAG um 7 Uhr wach geworden, wobei mein Wecker auf 8:15 Uhr gestellt war. Klasse. Aber was solls. Dann habe ich mich fertig gemacht und bin dann 9 Uhr mit Steph und Mom zu meinen Gastgroßeltern gefahren, wo Steph und ich auf Grandma gewartet haben, während meine Gastmom schon zur Kirche gefahren ist, weil sie dort was vorbereiten musste. Gegen 10 gings dann endlich in die Kirche.

Als wir dann wieder zu Hause angekommen sind, haben wir uns alle erstmal kurz ausgeruht, und dann sind meine Gastmom und ich noch einkaufen gefahren, weil wir noch was zum Futtern von Walmart brauchten.
Zum Abendbrot gabs dann Pizza's in Eiswaffel-Form, die richtig blöd zu machen waren, aber super lecker geschmeckt haben.

Nun sitz ich hier, bereite alles für die Schule morgen vor und habe somit jetzt diesen Post beendet.

Ich hab euch lieb!
Grüß'chen aus Ohioooo!

Eure Isa :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen