Freitag, 3. Mai 2013

Die Woche vom 29.04. - 03.05.2013

 
Hello everybody!

Meine Woche fing am Montag schon BOMBASTISCH an, denn während meiner 5ten Unterrichtsstunde wurde auf dem Spielplatz eine Schultasche gefunden (wow, wie ungewöhnlich), bei der dann ein Sprengsatz vermutet wurde. Die Schüler die in der 5ten Stunde Lunch hatten durften nicht in der Cafeteria essen und es wurde ein riesen Drama gemacht. Die Polizei und Feuerwehr kamen und letztendlich war es dann nur eine ganz normale Schultasche, die jemand vergessen hatte. Das war mein Stress zum Montag. :D Sonst hatte ich nur Softball nach der Schule bis 16:30 Uhr.
Am Dienstag erhielten wir dann vom Schulleiter einen Brief, der beinhaltete,dass das alles ja nur eine Probe war und niemand in Gefahr war. Sehr witzig, wirklich. Alle haben sich lustig gemacht. Dann am Nachmittag hatte ich ein Softballspiel gegen Mohawk, bei dem wir leider verloren haben.
Am Mittwoch war dann das wöchentliche Lau, denn irgendwas passiert ist nicht, wir hatten kein Training und sonst war in der Schule auch nicht viel los. Obwohl, wir haben einen Regenwurm seziert. Und natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten:


 
 
 
 
Am Donnerstag war dann nachdem ich Training bis halb 5 hatte, mein Chor Konzert. Zuerst haben Jazz Band und TE performt und danach Concert Band und Concert Choir. Ich war, wie üblich, in TE und Choir vertreten. Es hat wieder richtig Spaß gemacht, obwohl ich ein wenig nervös war, da es das letzte Konzert war und somit das Ende von TE und Chor war.
 



(Mal ein paar Eindrücke "hinter der Bühne" mit Steph und Colton)

 
 
Am Freitag war dann schon wieder Ende einer Schulwoche, wir hatten erstaunlicherweise wieder kein Training und ja, somit hieß es für mich entspannen und für Prom vorbereiten, von dem ich euch im nächsten Post berichten werde. :)

Peace Out Y'all!

:D

Eure Isa
 
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen