Sonntag, 26. Mai 2013

VacationDays - Dance in the rain - Jordan comes over - Pictures - Happy Un-Birthday!

Dieser Post enthält meine ersten 4 Ferientage, wobei ich sagen muss dass es sich schon wie Wochen anfühlt!

Denn am Mittwoch war mein erster richtiger Ferientag und ich hatte nichts zu tun. Somit habe ich richtig lang im Bett gelegen, dann mir Frühstück gemacht und dann ein bisschen aufgeräumt. (Meine deutsche Mami würde das freuen, wenn ich in Deutschland auch einfach mal so aufräumen würde, hihi). Das Bad hab ich auch geputzt! Und dann habe ich fern gesehen und ja, gewartet bis alle nach Hause gekommen sind. Außerdem kam mein Brief mit meinem Abflugdatum an, was ich  wiedermal richtig deprimierend fand... aber gehört ja leider dazu.
Sonst war nicht viel am Mittwoch los, denn es war schließlich mein Gammeltag. :D

Am Donnerstag dann haben Steph und ich den Sommeranfang gefeiert, denn es hatte am Vormittag geregnet und NATÜRLICH muss man dann draußen im Regen tanzen! :D


 


Dann, als wir wieder getrocknet waren und meine Gastmom von der Arbeit nach Hause kam, haben wir Jordan abgeholt und  mit zu uns nach Hause genommen, wo wir dann n Video geguckt haben und Wii gespielt haben und und und. Das war wirklich lustig und hat Spaß gemacht. :)

Am Freitag konnten Steph und ich dann wieder schön ausschlafen und rumgammeln - zumindest bist um 2pm. Denn dann sind wir mit meiner Gastmom und Gastoma zum Friseur gefahren, wo die beiden ihre Haare gestutzt bekommen haben, danach ging's noch kurz einkaufen und dann haben wir bei Red Lobster gegessen! LECKER!
Dann kam am Abend noch Tiara rüber und hat übernachtet. Es wurde viel erzählt und gelacht. So muss das sein! :)

Gestern - am Samstag - haben Steph und ich dann Fotos gemacht, weil uns ziemlich langweilig war. Hier mal ein paar Eindrücke:





 











 
Dann sind wir am Nachmittag in die Kirche und ja. :) Das wars dann auch schon mainly mit dem Samstag, haha.

Und dann zu heute - einem verdammt guten Tag fand ich!

Ich habe erstmal suuuper lange geschlafen, fragt mich nicht wie ich das hingekriegt habe. :D Dann hat mein Gastdad mich mitgenommen, denn er musste noch was in der Stadt erledigen, mehrere kleine Sachen. Gesagt, getan. Dann sind wir als letztes dann noch zur Farm gefahren, weil mein Gastdad noch was im Wald checken wollte und ja. Wir sind in den Stall (mit all den Gerätschaften) gegangen, haben das Tor geöffnet, uns das eine kleine Auto-dingens ausgesucht und ja, uns reingesetzt. Mein Gastdad macht den Motor an und meint: "Ich fahre das Baby raus aus dem Stall und dann bist du dran." OH GOTT! Meine erste "Fahrstunde". Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Ich hatte Angst Menschen und Tiere auf dem Feldweg zu töten und alles zu zerstören, aber oh man! Das war sooo cool! Ihr glaubt es kaum! Wir sind durch den Wald gefahren und Feldwege entlang und es war sooo cool! Und natürlich hat mein Gastdad auch ein paar Fotos von mir gemacht! :)




Dann gings es aber auch schon wieder nach Hause, wo ich ungefähr 3 Stunden Zeit hatte bis die ganze Familie zum Cook Out zu uns nach Hause kam, da ja Memorial Weekend ist/war (über Memorial Day schreibe ich euch im nächsten Post). Ja, und als ich dann gegen 4 Uhr runtergegangen bin sehe ich auf einmal nen Kuchen und Ballons und Geschenke und ein Poster was sagt: "Happy Un-Birthday Isabelle + Steph"! Eine Überraschungs-"Geburtstags"-Feier, da ich ja nicht zu meinem richtigen Geburtstag bei ihnen war! SO COOL! Als alle angekommen waren haben wir Cornhole gespielt und viel erzählt und rumgealbert - ich habe aus versehen den Hund mit dem Cornsack beworfen (er ist einfach durch Kriegsfeld gelaufen!) und es war so lustig und schön. Dazu hatten wir gegrillt und es gab Hühnchen und Bratwürste und Baked Beans und cheezy Potatoes und und und! So viel! Nachdem dann alle mit dem Abendbrot fertig waren gabs dann unseren "Geburtstagskuchen". Und wir haben Geschenke ausgepackt. Ich habe so viele geniale Sachen bekommen! Ein Tagebuch, was richtig cool bedruckt ist, einen 1976'er komplett unbenutzten 2$-Schein, eine Quartersammlung mit Buch zum einfügen, ein Armband und ein Lesezeichen, eine Gutscheinkarte, ein Glitzerpuder-Sprühdingens, 2 "Geburtstagskarten", eine USA-Flagge und eine Ohio-Flagge und Süßes! Und natürlich einen Sweet 16 Luftballon. :D Das war so lieb von allen. Und meine Gastmom hat sogar versucht in Deutsch zu schreiben!
Heute war so ein wundervoller Tag! Ihr glaubt es kaum! Ich bin so froh das ich hier, in dieser Familie gelandet bin. Oh man, sie sind so perfekt <3










Und ja, schon werden die Tage weniger. Aber ich werde das Beste draus machen.
Bald bin ich wieder daheim!

Eure Isa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen