Freitag, 17. Mai 2013

My last full week of school. - 9 Monate USA!

Hallo an alle lieben und fleißigen Leser, die immer ganz eifrig meinen Blog verfolgen! :)

Kommen wir nun zu meiner Woche - meiner letzten vollen Woche in der Schule. Denn am Montag und Dienstag haben wir Prüfungen und dann ist dieses Schuljahr schon vorbei! :o

Am Montag haben wir in Bio einen Grashüpfer seziert, was ziemlich ekelig war, aber cool:

 





Außerdem hatte ich ein Softballspiel gegen Liberty-Benton nach der Schule, was sich dann zu meinem letzten Spiel in der Saison rausstellte...
Am Dienstag war nicht viel los, da ich kein Training hatte. Dafür bin ich dann aber mit meiner Gastmom zu Stephs Tanzschule gefahren, wo wir ihr beim Proben zugesehen haben.
Mittwoch gab es den letzten Feueralarm in der Schule. Alle mussten wieder raus und wie immer war alles zügig und nach 5 Minuten befanden wir uns wieder in den Räumen. Nach der Schule hatte ich dann bis halb 5 Training. Dann bin ich zurück zur Schule, wo ich mich umgezogen habe, in meine Uniform. Denn am Mittwoch war auch SENIOR NIGHT. Und ja, ich weiß, ich bin kein Senior, aber sozusagen ist es ja auch mein letztes Jahr an der Schule. Also ja, nochmal zu Senior Night. Das ist vor einem der letzten Spiele der Saison und dort werden halt die 12.Klässler namentlich erwähnt und es wird über ihr Zukunft und Pläne geredet. Dabei laufen sie mit ihren Eltern über das Feld und erhalten eine Blume. Und das geschah dann auch so. :) Ich wurde als erste aufgerufen und bin mit meiner Gastmama und meiner Gastschwester gelaufen. Und die Blume habe ich auch bekommen. Nach mir waren dann auch noch unsere 6 Seniors dran.
Leider hatte ich niemanden zum Foto machen da, aber wir haben dann noch zu Hause ein wenig rumgeknippst.



Ich in meiner Softballuniform und mit Blume :)
 
 
 
 
Am Donnerstag war dann wieder ein 'großer Tag': mein 9-monatiges Jubiläum in den USA. Klasse^^ 9 Monate sind schon rum! Und es wird auch nur noch ungefähr einen weiteren Monat hier geben! Irgendwie ist es bedrückend, aber irgendwie freue ich mich auch bald wieder zu Hause zu sein und alle bei mir zu haben.. Da ich am Donnerstag kein Training hatte, habe ich meine Zeit damit verbracht meiner Gastmom beim Haus saubermachen zu helfen, da sie die ganze Fassade geschrubbt hatte. Außerdem habe ich wieder in die wundervolle Musik von Tanz der Vampire reingehört, was mir richtig gefallen hat. :)

Und dann zu Freitag, meinem letzten richtigen 'Schultag' in den USA, denn am Montag und Dienstag stehen ja Prüfungen an!
Also jaaaa, fangen wir mal an: in meiner ersten Stunde (English) hatten wir zuerst einen Tornado-Alarm. Also hieß es wieder in den Flur, in Totenstille, an der Wand aufgereiht, am Boden hockend die Zeit zu überbrücken, was aber lustig war, da Jordan und ich (so wie immer) uns n Spaß drauß gemacht haben. Dann, kaum nachdem wir wieder im Raum waren wurde das JV Softball Team zum Varsity Coach über Lautsprecher gerufen. Komisch. Naja, also gings dann auch dorthin. Und natürlich ist was passiert: unser JV Coach wurde gefeuert, da sie nicht den 'Richtlinien des Programmes sowie des Varsity Coaches' entsprach und sich aufgeregt hatte. POW! Und auf einmal war dann meine Softball Saison vorbei. So ganz ohne Vorwarnung. :( Ich mein wenn, dann wären es auch nur noch 2 Spiele und ein Training gewesen, aber trotzdem. In der 3.Unterrichtsstunde wurden 4 Mädels und ich zu Mrs. Stahl gerufen (was immer Ärger bedeutet). YAY! Das erste Mal Ärger bekommen! In ihrem Büro angekommen wurde wir dann ausgemeckert, weil wir uns über n Mädel lustig gemacht haben, da sie sich über einen Stift aufgeregt hat. Haha. Wir mussten alle lachen, und letztendlich meinte Mrs.Stahl dass sie uns nicht bestraft oder sonstiges (weil hier gibts für jedes 'Böses' Nachsitzen als Bestrafung), was ich echt schade fand. :D Dann ging es zurück zu Biologie, wo wir einen Seestern seziert haben:

 

Dann gings zu Mathe, wo ich meine Frühlingkonzert-DVD und meine Jahres-DVD bekommen habe. :3
Außerdem hatten wir eine Art Projekt wo wir schätzen mussten wie viele M&M's in einem Glas waren und ich und Alex haben mit einer Zahl von 2000 gewonnen! Und wir haben je eine große Packung M&M's gewonnen! YES! Dann hatte ich U.S.Studies wo wir nicht sonderlich viel gemacht haben, aber es war trotzdem lustig. Dann gings zu Lunch, wo wir nur Quatsch gemacht haben und uns über das Schulessen beschwert haben, was zum Ende des Jahren immer schrecklicher wird, da es wirklich nur noch Resteessen ist. Danach ab zu Homeroom, was super witzig war, da wir zu den Announcements gesungen haben und Brianna und ich festgestellt haben das wir 'lesbisch' sind. XD
Ja, dann Chor wo wir nur über verrückte Träume erzählt haben und dann noch Study Hall und French, wo wir auch nur erzählt haben. Und dann gings nach Hause.


DAS WAR MEIN LETZTER RICHTIGER AMERIKANISCHER SCHULTAG! Irgendwie so verrückt. Aber ich muss sagen, es war der BESTE Schultag den ich hier hatte, wir haben nur Quatsch gemacht und es war alles so witzig. Und außerdem habe ich Süßigkeiten bekommen! :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen