Sonntag, 12. Mai 2013

Crayfish - Choir Banquet - Academic Breakfast - Mothersday


Und wieder begann eine neue Woche!

Am Montag hatte ich Softballtraining bis halb 5 und danach ging es nach Hause, wo ich mich schnell umgezogen habe, und dreiviertel 6 ging es zurück zur Schule denn am Montag war das Chor Banquett. Dort werden alle Schüler ausgezeichnet, die in Jazzband, TE, Band oder Chor aktiv gewesen sind.
Dort angekommen gab es dann erstmal Essen, was so verdammt lecker war! Mit leichter Verspätung ging dann die Award-Ausgabe los.
Ich erhielt einen Anstecker für mein Jahr in Showchoir (TE) und ein Zertifikat für Chor. Steph erhielt dasselbe sowie einen Annäher für ihr erstes Jahr in Band.
Und ich wollte unbedingt auch einen Annäher haben! Also bin ich dann, als alles vorbei war, zu meinem Chorlehrer und habe nachgefragt, ob ich sowas haben könnte, da ich ja hier nicht mehr als ein Jahr sein kann.
Und ich habe wirklich 2 bekommen! YAY!
Dann ging es überglücklich nach Hause und schlafen, denn ich war voll ko.

Am Dienstag war während der Schulzeit nicht viel los, außer das ich unseren Sportkoordinator nach meinem Cheerleading-Zertifikat gefragt habe und ob ich was für meine Jacke bekommen könnte (was ich nicht kriegen würde, da ich nicht varsity war), und er meinte er kann da bestimmt was für mich arrangieren. Fand ich klasse!
Nach der Schule hatten wir dann ein Softballspiel gegen Calvert.
Am Mittwoch haben wir in Bio einen Crayfish seziert, was ich euch NATÜRLICH zeigen möchte:







Sonst hatte ich nur noch Training bis viertel 6 und das wars dann auch schon. Obwohl, zum Abendbrot hatten wir Taccos, die suuuuuuper lecker waren! Ich glaube das muss einfach an dieser Stelle erwähnt werden. :D

Am Donnerstag war wieder ein ganz normaler Schultag, nichts besonderes los. Ich wurde nur für Fotos für das Jahrbuch aus dem Unterricht geholt. Aber mehr wars dann auch nicht. Nach der Schule wieder Training und ja. Dann war auch schon wieder das Ende der Schulwoche abzusehen.




Am Freitag wurde ich dann kurz nach Beginn des Unterrichts zusammen mit vielen anderen Schülern in die Cafeteria gerufen für das "Akademische Frühstück". Dort wurden Awarde/Certificates ausgeteilt für gute Noten, kein Fehlen und und und. Ich wurde 3mal aufgerufen, 2mal wegen meinen guten Noten und einmal als einzige Schülerin meines Jahrganges, die keinen Tag versäumt hat. Klasse.^^
Ich erhielt somit 3 Zertifikate und dazu noch einen Annäher für meine guten Noten.
Als dann dieses Frühstück vorbei war, hatte ich ganz normal Bio und dann Mathe. In Geschichte hat mir dann mein Lehrer (der gleichzeitig ja auch der Sport-Organisator ist) was für meine Jacke gegeben - den großen HL-Varsity Aufnäher!! Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich war.. und immernoch bin! Jetzt habe ich also 4 Aufnäher für meine Jäck'chen! :3

Hier mal meine Auszeichnungen:



 


 

 
Am Samstag habe ich dann erstmal wieder schööön ausgeschlafen und dann bin ich mit meiner Gastmama zu Bair Brothers gefahren, wo man diese Lettermanjackets (Schuljacken) kaufen kann. Und da habe ich die LETZTE für mine Schule ergattert! Ist das nicht wie... wie Zufall? Meine Gastmom meinte: It was meant to be. Ja, dann haben wir dem Typie alles erklärt wo ich was haben möchte und ja, meine Jacke ist in Auftrag. :3
Ja, dann gings wieder nach Hause, und viel haben wir nicht mehr gemacht, Steph hatte ein Meeting für Cheerleading für nächstes Jahr und ich bin früh in Bett gegangen, da ich zum Muttertag mit meinen beides Großeltern und meiner Mama geskyped habe und deswegen früh aufgestanden bin.
Skypen war wieder schön, mal meine Omis, mein Opi und Mama zu sehen. Und natürlich meine Geschwister nicht zu vergessen!
Für meine Mami, und meine Omis!
 
 
Jaaaaaa, dann gings wieder zu meiner Gastoma, dann zur Kirche und dann haben wir noch bei meiner Gastmoms tante vorbeigeschaut, weil ja Muttertag ist. Danach sind wir nach Hause, aber da waren wir nicht lange, denn mein Gastdad ist mit uns Blumen kaufen gegangen, und Muttertagskarten...und Subway. :D
Als wir wieder zu Hause waren haben wir dann alle schön zusammen gegessen, Steph hat ihre Hausaufgaben fertig gemacht und Mom, Dad und ich haben wieder Holz ins Haus gebracht, man weiß ja nie, hier in Ohio könntes ja nochmal kalt werden! :)
Kurz nachdem dann auch das geschafft war sind meine Gastmommy und ich einkaufen gegangen.
 
Und dann reichts auch wieder mit dem ganzen Rumgefahre! Ich bin zu Hause! Und da bleib ich jetzt für den Rest des Tages auch! :D
 
 
Heutiges Highlight: ich mit Mega-Schleife aus dem Schulfundus, der durch den Schulumzug in das neue Gebäude ausgeräumt wird. :D



 


Ich hoffe ihr habt alle ein wundervolles Wochenende gehabt und die Mütter dieser Welt einen schönen Muttertag! :)

Gaaaanz liebe Grüße aus Ohio!
Eure Isa! :)
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen