Zum Glück habe ich euch schon geschrieben was Prom ist (so gefühlte 1938291026 mal) und damit fang ich dann mal mit meinem Tagesablauf an.
Ich bin erst gegen 7 aufgewacht, war aber zu faul aufzustehen und habe dann noch bis um 10 geschlafen - grandios, ich weiß. ;)
Als ich dann aufgestanden bin habe ich mich geduscht und Haare gewaschen, bin dann runter ins Wohnzimmer/Küche, wo ich mir was zu Essen gemacht habe.
Dann gings wieder hoch in mein Zimmer. Fernsehen. Aber das wurde nach ner Weile langweilig und deswegen habe ich angefangen mein Zimmer wie verrückt aufzuräumen, was mich leider nur 5 Minuten gekostet hatte...
Dann habe ich mein Prom-Kleid rausgeholt, und meine Schuhe sowie meine Tasche.
Als dann auch das getan war habe ich angefangen mich zu schminken, was ich aber bescheuert fand, 3h bevor alles überhaupt anfing. Also bin ich daraufhin zu Steph rübergegangen, die ihre Haare gelockt hatte. Dann habe ich ihre Haare gemacht... Und sie dann meine. Und dann hat sie meine Fingernägel gemacht.
Dann haben wir uns geschminkt und unsere Kleider angezogen.
JA, der erste Teil meines Tages war ziemlich uninteressant.
Aber dann: gegen 16:45 Uhr kam Jordan zu uns nach Hause, für Fotos und um uns abzuholen. Ich bin bei dem Versuch gescheitert ihm sein Blümchen an den Anzug zu pinnen, aber zum Glück wusste meine Gastma wie's geht und zack war das Blümchen dran. Jordan hatte es einfacher mit meinem Blumenarmband.
Nun war es Zeit für Fotos, viele Fotos! Gegen 5 kamen dann auch noch Brittney und Alissa, und natürlich mussten wir noch mehr Fotos schießen!
Dazu hier die besten Schnappschüsse:
Steph, Alissa, ich, Brittney |
Mein Prom'date', Jordan - wie man sieht haben wir sehr viel Spaß! :) |
Das kleine Grüppchen mit den besten Leuten ;) |
Meine kleine (Gast)Schwester und ich <3 |
Es war ziemlich viel los in diesem Restaurant. Denn wir waren nicht die einzige Schule die Prom hatte. Somit kamen auch viele andere Grüppchen zu TJ Willies um dort zu essen.
Als wir dann fertig waren haben Jordan und ich auf seine Mom gewartet, während die anderen Mädels schonmal vorgefahren sind.
Dann am Ballsaal angekommen mussten wir erstmal warten, da man den Saal erst ab halb 8 betreten durfte. Natürlich haben wir diese free time für noch mehr Fotos genutzt! :D
Dann endlich wurden die Türen geöffnet und alle haben sich aufgereiht, denn das Betreten das Ballsaals wurde gefilmt. Während die Mädels zusammen hineingegangen sind, sind Jordan und ich allein hineingelaufen.
Außerdem wurde für Prom King und Queen gevotet und für den Grand March angemeldet, bei dem jedes Paar namentlich erwähnt wird und dann einen kleinen Weg entlangläuft und wieder gefilmt wird.
Als dann das letzte Paar announced wurde, war es Zeit zu tanzen!
Auch für Essen und Trinken wurde gesorgt. Ganz nach dem Prom Thema 'One Sweet Night' gab es Süßes und und Slushies, aber auch Wasser und Chips und vieles mehr.
Die Deko war auch wundervoll, aber davon könnt ihr euch ja dann in den Fotos überzeugen. :)
Gegen 23:30 Uhr war dann Prom vorbei und wir alle haben eine wundervolle Zeit gehabt!
Aber für mich war Prom noch nicht vorbei. Nachdem Steph und ich von Jordan nach Hause gebracht wurden und wir uns umgezogen haben, ging es zu Jordans Haus, wo wir uns noch mit Marcus und Alissa getroffen haben. Es gab Pizza, Popcorn, Chips und so viel mehr und es wurde gelacht und erzählt und die Zeit verflog so schnell, dass wir gar nicht gemerkt hatten, dass es schon nach um 4 Uhr war! Ab nach Hause und ins Bett fallen war angesagt.
Und oh Gott, es war wirklich so wundervoll! Es hat so viel Spaß gemacht und es war einfach so schön! Schade, dass es sowas nicht in Deutschland gibt :(
Aber hier jetzt noch mehr Eindrücke von dem Ballsaal und allem drum und dran:
Meine kleine Schwester und ich |
Jordo und ich :)) |
Corsages - Blumenarmbänder die hier wie Standart bei Dates sind. Wunderschön! |
Olivia und ich :) |
Katie :) |
Alberte (aus Dänemark) und ich |
Brianna und ich |
Hannah und ich |
Am Sonntag habe ich dann gaaaanz lange geschlafen! Danach mich geduscht und fertig gemacht um meiner Gastmom im Garten zu helfen. Als dann auch das getan war, haben Steph und ich uns noch gesonnt und dann war der Sonntag auch schon rum.
Und insgesamt war es einfach nur ein klasse Wochenende!
Ich hab euch lieb!
Eure Isa
Ich hab euch lieb!
Eure Isa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen