Samstag, 6. April 2013

1st Softballgame - Team Bonding - Drug Testing

Hallo alle zusammen! :)
Und zum Montag gleich erstmal die Nachricht: ich fliege in 4 Wochen nach Hause! APRIL APRIL! Ja, aber der erste April war hier nicht so dicke... Keine Witze, gar nichts, leider. Dafür gabs für mich kurz vor Schulende einen Drogentest - doch das war kein Aprilscherz! Alle Springatlethen mussten einen Test ablegen, sozusagen ein TeamDrogenTest, aber ja, ich war schnell fertig und dann bereit nach der Schule gleich bis 5:15 Uhr Training zu haben.

Mal so nebenbei: mein Schließfach!

Uuuund der Schulflur, ganz leer - was natürlich nur nach der Schule so ist.
 
Am Dienstag hatte ich dann wieder ganz normal Schule und dann von 4:30 bis 6:30Uhr Training und danach haben wir (Tiara und ich) noch auf Steph und meine Gastmom gewartet, da diese noch zu einem Cheerleadingtreffen (für nächstes Jahr) gehen mussten.
Mittwoch war wohl der schnellste Tag, den die Zeit flog nur so an mir vorbei! Früh am Morgen musste ich schon allein zum Schulbus rennen (Steph hatte ein Student Council Meeting und ich war sozusagen auf mich gestellt). Dann wieder Schule bis um 3 und dann bin ich noch in der Schule geblieben, da ich um 4 schon wieder Training hatte und das bis halb 6. Nach diesem Training war ich total müde und bin wirklich nur so ins Bett gefallen.

Am Donnerstag war dann der große Tag - mein erstes Softballspiel gegen Eastwood um 17 Uhr. Da Schule ja um 15Uhr vorbei ist und der Bus 15:45 Uhr abgefahren ist bin ich in der Schule geblieben und habe mich fertig gemacht. Sogar unsere neuen Uniformen haben es pünktlich zum ersten Spiel geschafft und somit bin ich jetzt: Nummer 9!


Ja, dort angekommen haben wir uns warm gemacht und Coach hat uns Bälle geschlagen. Ich habe dieses Mal Outfield gespielt und wie es kommen musste habe ich mich beim Aufwärmen wieder verletzt! Eine Pot Fly (ein sehr hoch fliegender Softball der dann mit schneller Geschwindigkeit wieder zu Boden rauscht) hat mich an der Schulter getroffen! Klasse! Als er mich getroffen hat, hat jeder 'aaaah' geschrien und Tiara meinte, man konnte den Aufprall über das ganze Feld hören. Naja, heute (am Samstag) tut es immernoch weh, aber so wirklich farbig ist es noch nicht, wobei ich auf einen großen blauen Fleck hoffe. :D
Unser Spiel war dann auch nicht so dicke, ich habe die ersten 2 Innings gespielt und dann- auch wegen meiner Schulter - mich auswechseln lassen. Tja, erstes Spiel richtig verkackt - gut nur das wir nicht Varsity sind.
Hier mal ein paar Eindrücke:
Ich , nachdem ich verletzt wurde. Auuuua!
Auf der Busfahrt nach Hause hat Sierra Snacks für alle mitgebracht und wir hatten eine lustige Busfahrt nach Hause. :)
Uuuund dann der Freitag. Erst hatte ich Schule, wobei Jordan und ich schon vor Unterrichtsbeginn riesig Spaß hatten, da meine Englischlehrerin Sachen für das SeniorClassPlay mitgebracht hatte. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
 
 Aber dieser Freitag war wie verhext, denn zu meiner letzten Stunde (Französisch) war zuerst meine Lehrerin nicht da und dann hatten wir auch noch einen Feueralarm. Davon habe ich natürlich ein Foto gemacht, aber nur von der einen Seite, weil wir so gut wie in der Mitte standen, 400 Schüler rechts von uns und 400 Schüler links von uns. :D

Es sieht nicht viel aus, aber glaubt mir, es waren viele! :D
Nach der Schule warten rund 10-15 Busse auf die Schüler um diese nach Hause zu bringen
Und ach ja, mein Kunstprojekt!

Nach der Schule gings nach Hause und dort hatte ich dann eine Stunde Zeit mich fertig zu machen, denn gegen halb 5 bin ich dann zu Tiara gefahren, wo sich alle JV Spieler, bzw fast alle, getroffen haben zum Team Bonding (was sowas ist wie einen Teamgeist zu entwickelt indem man was zusammen macht). Das war mega viel Spaß! Wir haben viele geguckt und einfach nur erzählt und gelacht!

Tiara, Hope und ich

Hopey und ich :)
Tea und ich :3
Gegen halb 9 war ich dann wieder zu Hause und totmüde. Ich geh also in mein Zimmer und finde dann etwas auf meinem Bett eine Nachricht von Steph.. In DEUTSCH!

Wenn ihr das Foto anklickt müsstet ihr es sogar lesen können! So süß!














Ist das nicht suuuper süß und lieb? :3
Ich glaube ich bin hier genau richtig, ich liebe diese Familie wie meine eigene in Deutschland. Es ist einfach so perfekt!
Richtig glücklich bin ich dann eingeschlafen. :)

Und nun zu heute: ich habe natürlich erstmal richtig ausgeschlafen und mich dann ganz in Ruhe fertig gemacht. Jetzt gerade arbeite ich an diesem Post und dann werde ich wahrscheinlich meine Wäsche waschen. Geplant ist nämlich - soweit ich weiß- nichts für heute. Morgen habe ich dann ein Event für Yfu. Aber davon erzähl ich euch im nächsten Post!

Ich hab euch lieb!
Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen