Sonntag, 31. März 2013

Springbreak - Paket - Scrimmage - Easter

Na, ratet mal was diese Woche war? - SPRINGBREAK! Ferien! Und was mache ich wenn ich Ferien habe? -Rumgammeln, genau!
Somit habe ich am Montag nichts gemacht außer schlafen, essen und fernsehen. :3 Wir hatten auch kein Training, da die Straßenverhältnisse nicht gut waren, denn eigentlich waren die ganzen Ferien lang Training angesetzt.
Am Dienstag ist dann was wundervolles geschehen: nachdem ich ausgeschlafen hatte hat der Postbote geklingelt... Ein großes, ziemlich demoliertes Packet aus Deutschland ist angekommen! YAY! Endlich wieder gute deutsche Schokolade! Und die Geschenke für meine Gastfamilie für Ostern sind auch da. Ich habe mich riesig gefreut!


 

Dann hatte ich noch von 14-16 Uhr Training und dann war inhaltlich auch dieser Tag vorbei.
Am Mittwoch war wieder Training angesagt von 14:30 bis 16:30 Uhr und ich habe von meiner Mami die Nachricht bekommen, dass auch mein Paket in Deutschland angekommen ist! Alles perfekt! :)
Donnerstag war dann mein erstes richtiges Scrimmage (da man das letzten Samstag ja nicht zählen konnte). Wir sind also im Bus nach Tiffin gefahren um dort gegen die Tiffin Columbian High School zu spielen. Leider mussten wir auf dem Footballfield spielen, da das Softballfield nicht fertig war. Und ja, somit hatte ich dann das erste Mal richtige 'Spielerfahrungen' sammeln können. Ich habe 1ste Base und Outfield gespielt gehabt und auch schlagen durfte ich. Alles in allem haben wir nicht wirklich gut gespielt, aber ich mein, es war ja auch nur ein Probespiel sozusagen.
Marissa gaaaanz glücklich. :D
Das FELD! :)
Tiara und ich
Sierra schlägt (zu) ;D
Nachdem der Bus uns dann wieder nach Hause gefahren hatte, hat mich meine Gastmom abgeholt und nach Haus gebracht, wo mich Steph mit den Nachbarskindern sowie unserer kleinen Gastcousine begrüßt haben. Aber ich habe erstmal geduscht und mich frisch gemacht und dann haben wir alle zusammen Abendbrot gegessen und die Nachbarskinder sind nach Hause gegangen. Brynn (meine kleine Cousine), Steph, Mom und ich sind dann noch mit Grandma zur Kirche, wo das kleine Mäuschen eingeschlafen ist.

Danach gings wieder nach Hause und dann auch gleich ins Bett. Am Freitag haben wir alle ausgeschlafen und dann haben wir zusammen Eier gefärbt, denn Ostern stand ja vor der Tür.


 
Ich weiß, ich bin ein Poser ;)

Steph und ich waren mit der kleinen allein zu Hause und daher haben wir uns dann noch um sie gekümmert, bis sie dann gegen 2 Uhr abgeholt wurde. Gleich danach bin ich in mein Zimmer geflitzt und habe mein Skype angemacht, denn meine deutsche Schwester hatte Geburtstag! Nachdem ich also erst mit ihr geredet hatte, war dann auch die ganze Familie an der Reihe, die alle in Dtl zusammengesessen hatten und gefeiert haben. das war schön alle Gesichter mal wiederzusehen, auch wenn ich mich komisch gefühlt habe, da ich wie ein Baby rumgetragen wurde. Nachdem auch das vorbei war sind Steph, Michelle, Tiara und ich Glow Bowling gefahren, was echt super viel Spaß gemacht hat!




Das beste Foto des Abends! :D
Spät am Abend sind wir dann wieder zu Hause angekommen und totmüde ins Bett gefallen.
Am Samstag war nicht viel los, außer das Training abgesagt wurde, wir zu Walmart einkaufen gefahren sind und ich die Osterkörbchen für die Familie fertig gemacht habe.
Sonntag dann, war OOOOSTERN! Und meine Gastmom, Steph und ich mussten suuuper früh aufstehen, da wir beim Osterfrühstück in der Kirche mitgeholfen haben. Um 7 haben wir dann das Haus verlassen.


  
Meine Gastmama und im Hintergrund meine Gastomi
Steph und ich :3
Nachdem wir dort alles erst gemacht und dekoriert und ausgeschenkt hatten, wurde wieder alles weggeräumt und wir sind noch zum Gottesdienst gegangen - übrigens das erste Mal, dass ich meine Gastdad und Gastopa in der Kirche gesehen habe. Aber nach gut 1,5h waren wir dann wieder zu Hause, ich habe meine Körbchen -ganz Deutsch - versteckt und alle haben gesucht, gefunden und sich gefreut. Deutsche Schoki ist nämlich hier sehr geschätzt. ;) und auch ich durfte suchen: meine Gasteltern haben etwas für mich versteckt! Und nach ein wenig umgucken habe ich es dann auch gefunden. Höhö. Steph hat mir ganz amerikanisch einfach ihr Tütchen für mich gegeben, aber darüber habe ich mich auch sehr gefreut!
Gegen halb 3 sind wir dann zu meiner Tante gefahren, wo sich die ganze Familie getroffen hat: Onkel, Tante, Großeltern und dann noch meine Gastoma und mein Gastopa und natürlich die ganzen Enkel. Das Haus war gut gefüllt! Und wir haben Süßes bekommen :3


Wie ihr sehen könnt wurde der Hobbit geguckt, was aber nach ner guten Stunde abgebrochen wurde, da die Hälfte der Mannschaft eingeschlafen ist. :D

Achja, mein einer Gastcousin meinte ich komme doch aus Canada weil ich so gut Englisch rede, das fand ich so witzig, dass ich es euch unbedingt erzählen wollte! :D

Gegen 7 Uhr am Abend sind wir dann wieder nach Hause und haben diesen wundervollen Ostertag ausklingen lassen und ich und Steph haben uns auf die Schule vorbereitet.
Insgesamt hatte ich schön Frühlingsferien, mit einem tollen Ostern und viel Zeit zum Erholen.

Meine Osterkarte :3
Meine Ostergeschenke :)

Und das letzte Bild für heute ist unser Hundi, Casey :)

Liebe Ostergrüße aus Ohio!
Eure Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen