Freitag, 22. März 2013

Week # 14 - til I'm home.

Was für eine Woche!
Gestartet habe ich mit einem schulfreien Montag, da die Schule wegen der schlechten Straßenverhältnisse geschlossen wurde. Also habe ich erstmal schööön ausgeschlafen und bekomme dann zu meinem großen Glück auch noch die Benachrichtigung das SoftballTraining gestrichen wird. YES! Denn sonst haben wir immer, also wirklich immer, Training. Ja, dann hab ich mir lecker Frühstück gemacht und dann mit meiner liebsten Familie geskyped, das war echt wieder mal nötig! Und ich habe wieder richtig gemerkt wie lang ich eigentlich schon weg bin... Irgendwie schrecklich, denn so lang kommt es mir nicht vor. :o Aber ja, in gut 3 Monaten gehts ja schon wieder nach Hause!
Jaaa, als dann meine Gastmom nach Hause kam haben wir zusammen Mittag gegessen und dann sind wir noch zu Bair Brothers (einem kleineren Sportladen in Tiffin) gefahren, da ich für Softball noch rote Socken kaufen musste und ich außerdem mal schauen wollte wie teuer sone Varsity Jacken sind. Gesagt getan. Gleich danach sind wir weiter zu Walmart wo ich dann noch die letzten Sachen für mein Deutschland-Paket gekauft habe. Ja richtig gehört, ich schicke wiedermal ein kleines Paketchen nach Deutschland. Ich hatte schon im Dezember ein Paket verschickt, aber davon hatte ich nichts gepostet gehabt, denn es war eine Überraschung. Aber von dem jetztigen wissen sie aber Bescheid und deswegen erzähl ich euch das. ;) Als ich alles beisammen hatte haben meine Gastmom und ich zusammen das Paket gepackt und fertig gemacht.. Um 17:02 war dann alles abschickbereit... Aber da achtet man einmal nicht auf die Zeit und schon verpasst man alles... Das doofe Postamt hatte nämlich 17:00 Uhr zugemacht! Ich hab mich richtig geärgert! Also muss meine Gastmama dann das wohl am Dienstag allein aufgeben, da ich ja immer bis mindestens um 5 Training habe. :o Sonst habe ich am Montag nichts mehr gemacht, außer mich auf den Dienstag vorzubereiten.
Dienstags hieß es für mich früher als sonst aufstehen da wieder TE anstand, aber kaum waren wir in der Schule (ich und gut 6 andere TE-Mitglieder) hat uns niemand die Tür aufgemacht und unsere Lehrerin kam nicht. Klasse, anscheinend dann doch keine Probe. Da hätte ich ja auch noch die 30 Minuten schlafen können... Aber naja was solls. In Bio haben wir dann ein neues Chapter angefangen und wir werden Tiere sezieren (oder wie man das schreibt), auf der Liste sind:
- worm
- clam
- crayfish
- starfish
- grasshopper
... Das wird bestimmt klasse :D ich weiß nur, dass die 11ten in Advanced Biology nen Hai auseinandernehmen mussten. Wäääh!
Und ach ja, ich habe einen Preis gewonnen! In Kunst! Ich hatte nämlich eine Möwe in Kreide gezeichnet gehabt und ja, damit habe ich nen dritten Platz gemacht, worin auch immer! :) Leider habe ich mein Kunstwerk noch nicht zurückbekommen, und deswegen kann ich euch nur ne hässliche rangezoomte Variante anbieten:
Kleine Möwe :)
Meine Gastmama hat mir während meiner 8ten Stunde geschrieben, dass sie mein Paket verschickt hat, also ist das auch abgehakt, yay :)
Nach der Schule hatte ich dann Practice bis halb 6, was ziemlich lange und ewig war. Ich wurde erst zur ersten Base geschickt und nach einer Weile ins Outfield weitergeleitet, aber so wirklich interessant war nichts. Also dann gegen 6 Uhr abends bin ich dann nach Hause gekommen, habe was gegessen, danach geduscht und dann endlich bin ich tot ins Bett gefallen.
Am Mittwoch war dann mal wieder ein ganz normaler Schultag:


-Englisch
-Kunst
-Biologie
-Geometrie
-US Studies
-Lunch
-Chor
-Study Hall
-Französisch

Und direkt nach dem Unterricht war gleich wieder Practice, aber zum Glück haben wir drinnen trainiert, da es während der Schulzeit ziemlich heftig geschneit hatte und es daher zu kalt war um rauszugehen. Damit verbunden war auch: nur bis 16:30 Uhr Training! :)
Also ja, bei mir hat es am ersten Frühlingstag geschneit wie verrückt!
Sonst war am Mittwoch nicht viel los.
Donnerstag war dann wieder ein früh-aufsteh-Tag, denn dieses Mal -for real now- hatte ich TE. Wir haben unsere 2 neuen Lieder durchgesungen und dann noch ein bisschen an der Feinheit und Tonqualität rumgeschraubt. Danach hatte ich dann wieder meinen atemberaubenden Schulalltag. In Mathe hatten wir Kites gebastelt, die wir dann alle zusammengeknotet haben, seht es euch an:

Das war dann aber auch das einzig aufregende an diesem Tag und ja, das ist größer als eine Person. :D
Von 3:15 bis 5:30pm hatte ich dann wieder Softball, wo wir richtig geackert haben! Dann gings nach Hause und ich hatte lecker ChickenChunks und FrenchFries zum Abendbrot. Yummie! Achja, ich hatte auch in Kunst mein Projekt beendet, hier ein Foto bevor ich es abgegeben habe.


Als ich am Freitag aufgestanden bin hab ich mich irgendwie richtig ausgeschlafen gefühlt, das war schön. (Ich weiß nicht wieso ich das schreibe, aber irgendwie war mir grad danach :D). Am Ende der ersten Stunde (bei mir Englisch) hatten wir einen Tornado Drill. Das heißt alle Schüler mussten zu den Lockers (Umziehräumen) oder zur Cafeteria gehen, da diese im Kellergeschoss sind bzw dickere Mauern haben. So habe ich mich dann, wie vorgeschrieben, in den locker begeben wo ich mit 40 anderen Schülern in einem kleinen, überheizten Raum für 10 Minuten ausharren musste. Es war schön eng... Nix für Leute die klaustrophobisch sind. Danach ging es endlich wieder zum normalen Unterricht.
In Kunst habe ich dann mein neues Projekt angefangen:
Noch ist es nur die Skizze, aber ich freu mich jetzt schon die Farbe dort hineinzubringen :)
Nach der Schule hatte ich dann wieder Softball bis 17:45 und dann hat für mich endlich unsere Ferienwoche begonnen! SPRING BREAK! Obwohl, ich habe ja trotzdem jeden Tag Training... aber naja, keine Schule! Das ist trotzdem richtig cool!
Im Französisch-Raum nach dem Motto: "Pick a language!" :)
Und ach ja! Steph hat über die Ferienwoche die Schildkröte aus dem Bio-Raum mit nach Hause nehmen können, also haben wir jetzt einen Hund, 2 Katzen und eine Schildkröte. :)

Das wars dann für diese Woche, denn für das Wochenende mache ich einen extra Post!

Ich hoff euch geht allen gut!
Liebe Grüße aus Ohio,
Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen