Sonntag, 24. März 2013

Le weekend trés spéciale oder so. :D

So, also jetzt dann zu meine Wochenende. Das war nämlich erst am Anfang doof und dann doch zum Ende hin echt voll coll und lustig. :)

Am Samstag stand bei mir 10:30 Training an, da um 13 Uhr ein Scrimmage (Freundschaftsspiel) mit Fostoria geplant war. Aber machen wir es ganz kurz:
1) Zuerst haue ich mir im Batting Cage den Finger auf, da der Ball nicht den Schläger sondern meinen Fingerknöchel trifft. Hierzu mal eine wundervolle Collage mit den schönsten Freuden von Softball:
Fuß, Knie und Finger sind am hübschesten. Ich hatte noch einen dunkelgrünen Halbkreis am Fußknöchel, aber davon hatte ich kein Foto gemacht. Haha
Dazu muss ich sagen, dass dieses Foto einen Tag danach war als ich die Haut schon entfernt habe und halt das ganze Blut weg war, das sah nämlich zum Zeitpunkt der Tat (haha) viel besser aus. Ich hatte dann nämlich meine Handschuhe ausgezogen und wääh, da seh ich was da denn los ist, denn ich dachte es wird vlt nur ein bisschen dick. Naja, dann bin ich zum Coach gegangen, und schon war ich im Sanitätsraum und wir haben alles gesäubert, abgeklebt und getaped. Und schon gings weiter mit'm Training.

2) Gegen 11:30 Uhr haben wir dann den Bus beladen um nach Fostoria zu fahren. Dort angekommen wird uns gesagt dass die High School kein JV Team besitzt und somit durften wir wieder nach Hause fahren, wobei Varsity dort geblieben ist und gespielt hat.

3) Wieder an unsere Schule angekommen wurden Pläne gemacht das wir einfach weiter trainieren. Problem war, dass alle Gerätschaften nun in Fostoria für Varsity war. Somit hatten wir dann auch kein Training und konnten wieder nach Hause, komplett sinnlos.

Ich - teilweise in meine Uniform (als ich noch nicht wusste was für ein toller Tag das wird)
Zuhause angekommen habe ich dann erstmal geduscht, meine Haare gewaschen und geföhnt, mich in hübschere Sache geworfen und dann bin ich rüber zu Steph gegangen, die meine Haare gemacht hat, denn gegen 17:15 Uhr sind wir dann in Richtung Tiffin University gefahren, denn dort war das INTERCULTURAL DINNER. Yfu hatte dort ungefähr 30 Leute (Austauschschüler und ihre Familien). Wir (meine Gastfamilie und ich) saßen an einem Tisch mit Clea aus Australien und ihrer Familie.Clea ist im Januar angereist und war deswegen noch ein kleiner "Neuling" in der YFU-Familie. Aber alles in allem war das ein richtig guter Tisch. Wir haben uns gut unterhalten und es gab viel verrücktes Essen aus aller Welt. "Seegras" (es war kein Seegras, sah aber so aus) als Vorspeise, dann super viel Auswahl von süß zu sauer zu salzig zu richtig scharf als Hauptgericht und Nachtisch war ein kleiner Apple Pie.
Dabei gab es super gute Unterhaltung - auch aus aller Welt. Man hat viele verschieden Sprachen gehört und Lieder und Gedichte wurden angestimmt. Das war richtig interessant!
Karen (mein Area-rep) und Jamie (der YFU- Field Director) waren auch da, alles war so schön und cool!

Dann, nachdem ich mein Essen verputzt hatte kommt Jamie zu mir rüber und fragt mich ob wir tanzen wollen (und das mitten in einem Showact einer Bauchtänzerin!). Es hat dann doch etwas Überredung gebraucht, aber noch gut 5 Minuten waren Jamie und ich dann die Stars, auf denen alle Augen gerichtet waren. Ganz allein, zwei Weiber, tanzend vor der Bühne, das war so witzig! Jamie meinte nur immer wieder: "Isa, die siehst du eh nie wieder im Leben." Haha, und das stimmt ja auch! Nachdem das Lied vorbei war, haben wir dann noch Steph und andere Austauschschüler mit nach vorne gezogen und wir haben alle getanzt und viel gelacht! Aber so schnell das Dinner begonnen hatte war es auch vorbei - leider.
Aber es war wunderschön! Hier mal ein paar Impressionen:

2 Studenten aus Brasilien
Precila aus Bangladesh performt ein Liebeslied in ihrer Nationalsprache
Steph und ich - im Hintergrund das Buffett
Wir sind fähige Tänzer. :D
Meine wundervolle Gastfamilie :))
Jamie und ich :)
Bild am Tisch, mit zu vielen Menschen im Hintergrund, haha.
Karen (mein Area-Rep) und ihre Tochter Kathy - es fehlen nur Blaine und Karens Ehemann und schon hätten wir ein Foto von der ganzen Familie, bei denen ich im Dezember gelebt habe. :D
Steph und ich mit unseren Blümchen, die auf dem Tisch waren :)
Die Bauchtänzerin - bitte entschuldigt die schlechte Qualität!

YFU tanzt!
Ich und Lukas - ein Amerikaner, der diesen Sommer nach Deutschland kommen wird. :)

Am Sonntag war wieder das Übliche auf dem Tagesplan:
-Grandmas House
-Kirche
-Einkaufen
Und so liefs dann auch ab, erst zu Grandma's. Dort hat Mom ihre Haare gemacht, dann gings erst zur Kirche von meiner Tante, da der Glocken Chor gespielt hatte (wo meine Gastmom mit drin ist) und dann mussten wir noch zu unserer Kirche. Nach dem wöchentlichen Kirchengang sind wir schnell zu Mecces *Highlight des Tages*. Nun hieß es Oma nach Hause fahren und dann gings auch für uns wieder nach Hause. Dort haben wir dann gegessen und ein kleines Päuschen gemacht. Und gegen halb 2 sind wir dann raus und haben wieder Holz ins Haus gebracht, wieder einen ganzen Truck voll. Das war viel! Nachdem wir dann aber auch das überstanden hatten haben wir uns wieder in normale Sachen geschmissen und dann sind meine Gastmom, Steph und ich noch zu Walmart gefahren... und zu nem anderen Laden, der aber viel kleiner war. :D

Die Kirche wenn man von vorne guckt (am hinteren Ende ist der Eingang)
Der Altar
Die Kirche wenn man vom Eingang hineinguckt
Ja, ich bin endlich mal dazu gekommen Fotos von der Kirche zu machen. Ich dachte mir, vlt wollt ihr ja sehen wo ich hingeh. :) Außerdem war ja auch heute Palmen Sonnatg, da hat jeder ein Palmenblatt bekommen.

Der andere kleine Laden, wo wir immer frischen Schinken kaufen ;)
Und natürlich WALMART!
Könnt ihr das Ende sehen? - Walmart ist sooo riesig!
Ja, nachdem wir einkaufen waren war dann nicht mehr viel los. Wir sind nach Hause, haben alles verstaut und weggeräumt und dann sind Steph und ich hoch in ihr Zimmer gegangen, wo wir eine Gurkenmaske ausprobiert haben, das war auch witzig.

Das wars dann mit meinen coolen Wochenende! 
Nächste Woche ist ja schon Ostern!

Ich hab euch lieb!
Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen