Freitag, 12. April 2013

International Cultural Festival - Thanksgiving Dinner - Dodgeball

Hallo liebe Leser!

Heute erzähle ich euch was am Sonntag passiert ist sowie alles was in der Woche so los war, alsoooo: Los gehts!

Am Sonntag hatte ich, wie ich euch schon erzählt hatte, etwas für YFU gemacht. Denn in der Tiffin Middle School war ein Internationales Kultur Festival.
Dort waren viele Studenten aus vielen Ländern, und es gab somit super viele Stände mit Dingen aus aller Welt. YFU hatte auch einen Stand und wir waren ungefähr 6 Austauschschüler (aus Japan, Korea, China, Dänemark und Deutschland) und noch 2 YFU Mitarbeiter. Dieses Festival war für Kinder zwischen 4 und 12 sowie ihre Eltern gedacht. Und ja, wir haben an unserem Stand Flaggen gehabt, Namen in verschiedenen Sprachen geschrieben und 'Fortune Teller' gebastelt.


Alberte aus Dänemark und ich
Alberte, Momoka (Japan) und ich ;)

USA oder Deutschland?  - beides gefällt mir sehr!
Gegen viertel 3 war dann nochwas richtig Cooles angesagt: eine Tradition aus Indien, den Frühling begrüßen. Und das haben wir gemacht. Soviel mag ich gar nicht dazu sagen, also lass ich Bilder mal für mich sprechen:
Before
After

 

Das war super viel Spaß! Danach gab es noch Pizza für alle und dann ging es für mich auch schon wieder nach Hause. Dort hatten wir dann Truthahn zum Abendbrot, was wir dann zu unserem Thanksgiving gemacht haben, da ich ja noch nicht bei ihnen gelebt habe als Thanksgivingzeit war. Natürlich gibt’s dazu auch Fotos! :)

Steph! xD
Look at Casey! *CREEEEEPER*
Und dann war wieder ein Start in die neue Woche. Am Montag war herzlich wenig los, ich hatte nach der Schule Training und es war super windig, nicht kalt, aber windig! Und dann mussten wir uns ins Gras werfen und nach dem Ball springen, klasse oder? Dann habe ich dann noch meine Softballsachen bestellt und meine Gastmom hat ein Shirt mit meinem Namen drauf bestellt und Steph sogar dazu noch mit Nummer, voll cool! Und ach ja, Steph und ich haben am Abend nach Gesichtsmasken gemacht. Aber mehr war am Montag dann nicht.


Am Dienstag war wundervolles Wetter, richtig schön warm... Und dazu war auch noch der Geburtstag von meiner Gastoma! 74 ist sie geworden! Und ja, nehmt es mir nicht übel, aber ich bin nicht zum Practice gegangen, und lieber zur Gastomi. Dort hat sich dann die ganze Familie getroffen und wir haben Taccos gegessen und danach Kuchen und Eiscreme. Das war lecker!

Mittwoch war ein lautet Tag, da es schon während der Schulzeit richtig schlimm geregnet und gewittert hat. Und leider wurde deswegen auch under Softballspiel abgesagt, da war ich echt traurig. Aber naja, nicht zu ändern. Wir haben dann noch bis um 4 trainiert, was nicht lange war, aber naja, durch das schlechte Wetter wurde halt jedes Meeting abgesagt und jeder Sport hat in der Schule Training gehabt.
Gestern war dann genau der selbe Scheiß: Spiel gecancelled und zum Glück etwas länger Practice von 17-18:45 Uhr. Da Hope am Mittwoch Geburtstag hatte gab es bei uns nach dem Training auch noch Muffins, voll lieb!


Was dann auch noch cool war: als Steph und Mom mich abgholt hatten haben wir ein Hirsch bei uns nahe am Haus gesehen, das fand ich voll genial!

Und dann noch was zu heute: wieder einmal ein wundervoller Tag an dem Softball wegen dem Wetter abgesagt wurde - leider! Dafür hatte ich aber ein anderes Highlight an diesem Tag: DODGEBALL!! Durch Dodgeball wurden die Stunden verkürzt und von 13:45 - 15:00 war dann unser Tournament. 16 Teams bestehend aus jeweils 10 Personen nahmen Teil.
Nochmal kurz was zu Dodgeball: bei diesem Spiel beginnen beide Teams an der Wand der Turnhalle und versuchen nach Spielbeginn so viele Bälle wie möglich zu bekommen, die in der Mitte aufgereiht sind. Und dann heißt es aneinander abwerfen, wobei die Distanz zwischen den Teams mit der Spielzeit immer geringer wird.
Uuuund natrülich habe ich auch davon ein paar Fotos gemacht:
Jordan und ich ;)
Und das wars dann auch schon zu meinem Freitag und wir erreichen das Ende meines Posts.
Zum Highlight des Tages mein Schließfach an einem Tag an dem ich Softball habe:


Ich hoffe bei euch ist alles guuuut!
Grüße aus Ohio!

Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen