Sonntag, 14. April 2013

Paintball - Comunity Dinner - Steph gets pierced!

Soooo, nun noch ein kleiner Post zum Wochenende!

Am Samstag waren meine Gastfamilie und ich bei dem YFU Paintballevent in Bellevue. Dort waren rund 25 Personen (Austauschschüler und dazugehörige Familienmitglieder), die richtig aufgeregt waren und spielen wollten. Wir haben insgesamt 10 Spiele gespielt was den ganzen Vormittag und ein Teil des Nachmittags einnahm.
Wir hatten 3 verschiedene Spielarenas (das Wort find ich grad richtig genial). Einmal nen Wald, dann eine Geisterstadt und denn noch ein offenes Feld. Spiele waren: komplette Elimination des anderen Teams - berühren des 'Stützpunktes' des anderen Teams oder das Fangen der Flagge. Alles hat mega viel Spaß gemacht.

Aber wie es kommen musste - was ja auch irgendwo zum Spiel gehört- wurde ich getroffen. Ich habe somit 4 Erinnerungen: eine an meiner Rippe, eine am Rücken, eine am Daumenknöchel sowie die schönste an meiner Schenkelinnenseite. Und die Letzte möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Man kann richtig zusehen wie mein Bein "Farbe annimmt". :D
Ja, gegen halb 5 waren wir dann wieder zu Hause und alle total KO, und somit hatten wir dann einen schönen entspannten Ausklang des Tages.

Am Sonntag hatten wir dann wieder früh in der Kirche Comunity Dinner- das letzte Mal für mich, da sie erst wieder im September damit weitermachen und ich ja dann nicht mehr da bin. Als Dankeschön haben wir ein Blümchen und eine Duftkerze bekommen, was ich total lieb fand. :)
Nachdem wir dann damit fertig waren und im Auto saßen sind wir dann nach Bowling Green gefahren, da Steph sich ihre Ohren piercen lassen wollte.
Also sind wir zum ersten Piercingstudio gefahren, aber dort war der Piercer nicht da. Dann sind wir weiter und haben ein anderes Studio gesucht, aber das hat Ewigkeiten gedauert, aber dann letztendlich war dann ein Piercer gefunden der Steph die Ohren durchlöchert hat. Meine Gastmom und ich haben zugesehen, und ich muss sagen, das sieht immer voll ekelig aus! Wäh! Aber die Kleine war glücklich und somit gings dann wieder nach Hause. Dort haben wir uns dann für die Schule fertig gemacht - also alles rausgeholt und Hausaufgaben gemacht und was auch immer und ja, dann war das Wochenende schon wieder rum!

Es ist ja schon Mitte April!
Grüß' chen aus Ohio!
Eure Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen