Sonntag, 9. Juni 2013

03.06.13-09.06.13 / Bike ride - Softball Banquet - Danceshow - Graduation Party

Kommen wir nun zur nächsten Woche in den USA.

Am Montag habe ich noch mehr Klamotten und andere Sachen eingepackt, was wieder total deprimierend war... aber dann habe ich mit meiner Gastmom "The Sound of Music" geguckt, ein verfilmtes Musical sozusagen, das war cool! .. Ging aber auch 3 Stunden^^
Danach haben wir noch "Hunger Games" - oder zu Deutsch "Die Tribute von Panem" - geguckt. Was für ein Tag! Soooo viel Fernsehen! Mein Po tat weh! Aber die Filme waren echt gut!
Steph war am Montag von der Schulband aus nach CedarPoint (dem besten Freizeitpark allerzeiten) gefahren... deswegen war mein Herzblatt nicht da um was zu machen. Aber war gaaar nicht schlimm. :D

Am Dienstag haben wir dann nicht viel gemacht. Steph und ich haben ein bisschen Softball gespielt und dann haben wir hinten im Garten - wie kleine Kinder - mit Kreide gemalt.

 
Mittwoch war genauso "spannend". Das einzige was ich lustig fand war, dass Steph bis um 13 Uhr gepennt hat, weil sie die Nacht durchgemacht hat. Warum auch immer^^
Dann sind wir mit Tiara zusammen Fahrrad gefahren und sind zu ihr nach Hause gegangen, wo sie uns einen Hund gezeigt hat, den sie auf der Straße (ausgesetzt) gefunden hat und den die Familie behalten wird. Voll süß, son kleiner schwarzer Hund - mit großen Augen! Dann sind wir wieder zu uns nach Hause geradelt, wo wir ungefähr noch ne Stunde Zeit hatten, denn Steph hatte Cheerleading und meine Gastmom und ich sind dann zum Softball-Banquett gegangen.
Dort habe ich dann mein Zertifikat für - man glaube es kaum - SOFTBALL erhalten!

Nur die schönsten Gesichter vor der Kamera :D

ich erhalte mein certificate  - woohooo! :) - natürlich im wunderschönsten Winkel fotografiert ;)


Und hier mein "Athletic Award"

Danach, als dann alles vorbei war, haben wir wieder Steph vom Training abgeholt und es ging nach Hause.

Am Donnerstag habe ich dann nach guten 2 Monaten endlich mein Cheerleading-Zertifikat bekommen. Ein Wunder! Unglaublich!
Außerdem haben Steph und ich dann zum Abendbrot zusammen Essen für die Familie gemacht. Es gab Reis und paniertes Hühnchen.



Und nun zu Freitag war dann nicht viel los. Zuerst haben Steph und ich schön ausgeschlafen, dann haben wir zusammen Softball gespielt, da Steph nach am pitching arbeiten musste, und dann sind wir Fahrrad gefahren. Und ach ja, Mario kart haben wir auch gespielt! Und dann zum krönenden Abschluss haben wir dann noch Ghost Adventures geguckt und ich habe mir meine geliebten Baked Beans gemacht. :)

Samstag standen dann 2 Sachen an: Kirche und dann ins Theater und meiner kleinen Cousine beim Tanzen zusehen. Gesagt getan. Kirche war wie immer, sehr... religiös. Aber schön. :)
Und danach sind wir noch schnell zu McDonalds gefahren (Steph, meine Gastmom und meine Gastoma und natürlich ich) und haben uns schnell was zu Essen geholt und dann gings gleich ins Theater. Wieder waren Fotos während der Vorstellung nicht erlaubt, aber diesmal habe ich Fotos vom Theater gemacht! :)


 
Und nun zum letzten Tag der Woche, man glaube es kaum, SONNTAG! :D Da waren Steph und ich zu Katie's Graduation Party eingeladen, also eine Feier, da Katie ihren Abschluss inner Tasche hat. Da sind wir dann auch hingegangen. :) Nach ner Weile sind dann auch noch ein paar andere angekommen, darunter Colton, Shelby, Michelle, Danielle, Andrew, Clay und noch viele andere. Wir waren dann alle zusammen schwimmen und haben auch Volleyball gespielt und dann wieder zurück innen Pool und ja, natürlich wurde auch viel erzählt und gegessen.
 

(Die einzigen Fotos die ich gemacht habe. Klasse^^)

Es war wirklich ein klasse Tag und richtig schön.
Am Abend habe ich dann noch einen alten Freund der Familie kennengelernt (wer sich daran erinnern kann: ihm gehörte das Feld/das Gebiet wo ich in diesem kleinen Quad gefahren bin). Das war echt ein lieber und ja. :) Am Abend habe ich dann noch meine Tasche gepackt, denn am Montag geht's dann für 2 Tage hoch in den Norden von Ohio!
 
Ich wünsch' euch was! :)
<3 Eure Isa
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen