Mittwoch, 19. Juni 2013

My last couple days in the USA - Fluginformationen - Au revoir

Und nun zu meinen letzten 3 Tagen in den USA.

Am Montag, dem 17.06., habe ich begonnen mein Zimmer ein wenig... ich sage mal zu... "entkernen". Ich habe alle Fotos aus meinen Zimmer abgehangen und weggelegt, die Poster abgemacht und ja, alles mehr oder weniger eingepackt. Außerdem habe ich meine Koffer gewogen und ich war schwimmen im Pool hinterm Garten.

Am Dienstag habe ich dann weiter meine Taschen gepackt und außerdem habe ich noch Skype für meine Gastfamilie installiert und für sie ein Kamera gekauft, damit wir dann auch noch die Möglichkeit haben uns zu sehen wenn ich wieder in Deutschland bin. Als das dann fertig war kam noch meine Gastomi vorbei und hat mir eine kleine Figur geschenkt. Ein Engel, der mich beschützen soll. Voll lieb. Am Nachmittag/später Abend kam dann noch mein Area Rep Karen und ihre Familie vorbei und haben mich abgeholt und sind mit mir in einem kleinen Pub essen gegangen.

Katie, Blaine und ich

Karen und ich in "Girly-Pose"


Ich - ganz verliebt in meine Mac'n Cheese Bites
Und nun dann zu Mittwoch, meinem letzten Tag in den USA, abgesehen halt von morgen, wenn ich meine Heimreise antrete. Heute sind also dann am Vormittag noch 2 Freunde von mir vorbeigekommen, nur kurz, aber ja.. es war wirklich schön, aber super traurig. Zuerst kam Jordan vorbei und blieb für gut eine Stunde. Auch er hatte mir ein Geschenk gegeben (einen Brief, und ich hatte ihm ja auch einen Brief geschrieben gehabt). Ja. Da entstand dann auch unser letztes gemeinsames Foto.


Später dann kam auch noch Clay vorbei. Aber auch nur für kurz, denn eigentlich waren und sind die letzten beiden Tage als "Familientage" eingeplant gewesen. Als meine Gastmom dann nach Hause kam haben wir meine Koffer (2 an der Zahl) noch ein letztes Mal gecheckt und als dann auch mein Gastdad zu Hause eintraf, sind wir dann gleich los. Denn wir haben unser letztes gemeinsames Abendbrot in einem mexikanischem Restaurant zu uns genommen. Danach sind wir Feuerwerke einkaufen gegangen. Dazu muss ich aber sagen, dass Feuerwerke hier in Ohio verboten sind, aber man kann sie legal kaufen, wenn man sie dann aus dem Staat raus bringt und nicht im Staat zündet. Aber spätestens zum 4.Juli ist es eh allen egal, und es wird geknallt wie verrückt. Jaja.
Am Abend haben wir dann also nochmal ein letztes Feuer'chen gemacht. Meine Gastgroßeltern und meine Gasttante kamen noch vorbei und die Nachbarn statteten und auch noch einen Besuch ab. Es wurde viel erzählt, gelacht und vor allem.... tschüss gesagt.
Als wir dann nur noch (wieder) zu viert waren, haben wir dann ein kleines Feuerwerk gemacht, eine kleine Feuershow sozusagen. Ein Abschiedsfeuerwerk. Und das war dann auch mein letzter Abend in den USA und morgen geht es dann auch los... wieder nach Hause. Aber nun lasst uns jetzt nicht so viel darüber reden, ich werde schon wieder ganz sentimental. Also schaut euch erstmal ein paar Fotos an von diesem Abend:




Als letztes am Abend haben wir dann noch solche Laternen starten lassen, aber nur 2. Nur für Steph und mich.

Wir haben sie steigen lassen und uns dabei etwas gewünscht. Was, darf aber natürlich nicht verraten werden.


Nur die schönsten Bilder ;)

 
 

Das war dann jetzt alles zu heute, aber ich glaube ich schreibe euch noch schnell meine Flugdaten für morgen! Also:

14:30 Toledo Abflug
- 14:40 Chicago Ankunft (man bedenke hierbei, dass Chicago eine Zeitzone weiter hinten liegt)

17:50 Chicago Abflug
- 9:50 München Ankunft (es ist ein Übernachtflug)

11:05 München Abflug
- 12:10 Hannover Ankunft


.... das war's dann wohl, ein Jahr ist rum. Mein nächster Post wird dann wohl schon wieder aus Deutschland sein. Also... bis dahin meine Lieben.

Bald bin ich wieder da!
Eure Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen