Mittwoch, 12. Juni 2013

Vacation in Northern Ohio!

Uuuuuund hallo an alle lieben Leser!
Heute erzähle ich euch von dem wundervollen Ausflug den meine Gastfamilie und ich am Montag und Dienstag im Norden von Ohio gehabt hatten. :)

Am Montag mussten wir früh aufstehen und haben dann 9:30 Uhr das Haus verlassen um dann bei "Denny's" in Tiffin schön Frühstück essen zu gehen. (Ich hatte mal nebenbei bemerkt, super leckere Pancakes mit Nüsschen drin und oben drauf Bananenscheiben. SUPERLECKER!). Dann ging die Autofahrt Richtung Norden/Lake Erie los.
Oben dann angekommen haben wir zuerst einen Leuchturm auf der Halbinsel Marblehead besichtigt und sind nahe des Sees ein wenig rumgelaufen. Leider hatten wir nicht so gutes Wetter, was aber nicht heißt, dass wir uns die Laune versauen haben lassen. Nein nein. :P











 
 
Dann ging es weiter zum naheliegenden Sandstrand. Nach ein wenig Sucherei haben wir den dann auch gefunden, aber da der Regen stärker wurde, sind wir nach kurzer Zeit wieder zurück zum Auto gegangen. :/



Da das Wetter immer schlechter wurde, hatten wir uns dafür entschieden zu einem Laden zu gehen, der "Cheese Haven" genannt wurde. Ein Laden, an dem so viele verschiedene Käsesorten aus aller Welt angeboten wurden, dass ich sogar auch deutschen Käse gefunden habe! Es war sehr witzig. Meine Gastmom fand auch einen "Wake the fuck up- coffee". Wir haben viel gelacht, so viel lustiger Mist wurde dort angeboten, also neben dem Käse. ;)
Dann ging es noch, für meinen Gastdad, zum Harley Davidson Store. Da war nicht so viel los, halt nur viele teure Motorräder.
Und endlich konnten wir dann in unser Hotel einchecken. Was wir dann natürlich auch taten. Durch den Indoor- und Outdoorpool ist Steph gleich schwimmen gegangen, während meine Gasteltern und ich nach anderen "Attraktionen" im Umkreis gesucht haben, da sich das Wetter langsam aber sicher besserte.

Schließlich ging es dann zur kleinen Insel Put-In-Bay. Mit der Fähre ging es hin und zurück. Und dann auf der Insel angekommen haben wir uns einen Golfkart ausgeliehen und sind zum Denkmal gefahren und haben die wundervolle Aussicht genossen. Danach wurde noch in der Mini-Stadt rumgecruised und schon mussten wir auch wieder zurück zum "Festland".



 
















 

Danach haben wir dann noch bei "Friendly's" gegessen und als wir dann im Hotel wieder angekommen waren, sind Steph und ich noch ein bisschen geschwommen.


Und nun zu Dienstag!

Wir sind schon halb 8 aufgestanden, haben uns fertig gemacht, sind Frühstück essen gegangen, sind aus dem Hotel ausgecheckt um dann zu CEDAR POINT zu fahren! Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber Cedar Point ist glaube ich der beste Freizeitpark ALLERZEITEN! Mit 16 Achterbahnen und noch so viel mehr auch der größte und coolste Park in den Usa!
Gegen halb 10 sind wir dort angekommen und oh man! Ich habe sooo viel mitgemacht!
Ich bin 10 Achterbahnen gefahren:
- Wicked Twister
- Raptor
- Mantis
- Magnum XL-200
- Millenium Force
- Maverick
- Gemini
- Blue Streak
- Cedar Creek Mine Ride
- Iron Dragon

Leider waren 2 Achterbahnen außer Betrieb, beziehungsweise sind sie zusammengebrochen, als wir angestanden hatten.

Außerdem bin ich noch Maxair und Witches Wheel gefahren, als auch Monster, Ocean Motion und Wave Swinger.

Wen interessiert wie all diese Gerätschaften und Achterbahnen aussehen, der kann hier mal nachschauen:

https://www.cedarpoint.com/

Ja, es war wirklich genial! Ich sag's euch! Und was noch cooler ist: mein Gastdad hat versucht ein paar Fotos von uns in der Achterbahn zu schießen, und hier sind die Ergebnisse:

Wicked Twister


MaxAir





Mantis



Im Hintergrund: Cedar Creek Mine Ride


Kurze Geschichte zur Achterbahn "Maverick": Nachdem wir gut 1h angestanden hatten und kurz vor dem Anstehen an der einzelnen Reihen waren brach diese Achterbahn zusammen. Und es dauerte eine gute weitere Stunde eh sie wieder gelaufen ist. Viele sind einfach weggegangen, doch wir haben bis zum Ende gewarten. Auf dem Foto: Steph und ich super glücklich, dass wir endlich in der Achterbahn sitzen.

Witches Wheel


Blue Streak

Ich muss sagen, er hat echt gute Fotos geschossen und man kann uns sogar sehen! Vor allem in dem Looping find ich das voll genial! :)

Nach 12h Achterbahnspaß ging es dann für und um halb 11 in der Nacht wieder nach Hause. Es wurde schnell noch was bei Mecces zu Essen geholt und dann Richtung Heimat mit uns! :D Denn schließlich mussten meine Gasteltern am nächsten Tag wieder früh raus und arbeiten. Die taten mir leid! :(


Aber es war echt ein mega cooler kurzer Urlaub den wir hatten! AWESOME!
Ich hoffe ihr habt auch sone schöne Zeit in Deutschland meine lieben!
Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen