Sonntag, 16. Juni 2013

And the rest of the week! :) + 10 months USA

Aber natürlich gibt's ja auch noch nen Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Fangen wir gleich mal mit an!

Am Mittwoch war dann mein "Entspann-Tag". Ich habe schön lange geschlafen, mich dann fertig gemacht und ich muss jetzt mal dazu sagen, meine Füßen taten immernoch weh! Glaubt es oder glaubt es nicht! Es war verrückt! Aber ja, Mom und ich haben Steph dann noch zum Cheerleading gebracht und sind dann einkaufen gegangen. Sonst war nicht viel los.

Und am Donnerstag hatte ich eine Mission! HAARE! FÄRBEN! Ja, ich habe meine Haare wieder färben lassen. Dazu bin ich so wie beim letzten Mal zur Tiffin Hairacademy gegangen, die wieder einen super Job absolviert haben! Ich habe meine Haare wieder oben schwarz gefärbt und "unten drunter" rot. Also rot rot. Und deswegen mussten wir auch erst meine untere Haarhälfte bleachen. Aber das war alles ganz cool, naja, bis auf die Zeit die ich dort verbracht habe: 5,5 Stunden! Verrückt! Aber ich bin echt glücklich mit dem Ergebnis.




Dann später am Abend kamen unsere Nachbarn nochmal vorbei um mir Tschüss zu sagen. Die kleineren Kinder hatten mir sogar Bilder gemalt, die ich dann mit nach Deutschland nehmen soll. Was ich natürlich auch tun werde. ;)

Am Freitag war dann ein kompletter Entspannungstag... und deswegen komm ich dann mal gleich zum Samstag. Da hatte nämlich Jordan seinen Geburtstag gefeiert! Marcus und ich waren eingeladen. Vorher sind meine Mom und ich noch einkaufen gewesen, und ich habe für meinen Jordo noch Geschenke gekauft. Darunter natürlich ganz amerikanisch LUFTBALLONS. :)
Bei Jordan angekommen haben wir viel erzählt und gelacht und einfach nur eine schöne Zeit gehabt.
Doch gegen halb 9 hat mich meine Gastmom wieder abgeholt, da wir dann noch zu Hause ein Lagerfeuer gemacht haben, S'mores gegessen haben und ich dann auch noch ein paar Schulsachen verbrannt habe. Ein perfekter Abend halt.




Doch am Sonntag mussten wir wieder früh aufstehen, denn es ging wieder einmal in die Kirche. Schließlich war ja auch Vatertag. Und in der Kirche gab es dazu ein Vatertagsessen, wo wir alle hingegangen sind.
Am Abend haben wir dann noch selber Spieße gemacht und gegrillt - mit Shrimps und anderen Sea-foods. Super lecker! Draußen, unter freiem Himmel haben wir die dann verputzt und mein Gastdad hat seine Vatertagskarten vorgelesen und war richtig glücklich. Das war süß.
So verbrachte ich also meinen "10-Monatigen" in den USA.

Doch somit blieben mir nur noch 4 weitere Tage. Jaaaa, ich hatte es euch noch nicht geschrieben, denn es sollte eine Überraschung bleiben, aber ich fliege am 20.06.13 wieder nach Hause. Im nächsten Post gibt's dann meine letzten Tage in den USA sowie meine Fluginfos!


Ihr könnt gespannt sein!
Grüße aus OHIO!

Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen