Samstag, 25. August 2012

16.08.2012

Entschuldigt das ich erst heute meine Blog wieder aktualisiere, aber es gibt hier drüben so viel zu erleben! Aber fangen wir ganz von vorne an, dem 16.08. - meinem Abflugsdatum.

Meine Familie und ich mussten dreiviertel 2 aufstehen um dann 2 Stunden vor dem geplanten Abflug (6:30 Uhr in Hannover) vor Ort zu sein.
Und genau geschah dann auch. Nicht nur meine Mama, mein Papa und meine Geschwister kamen mit zum Flughafen, nein, auch meine Tante, meine Cousine und mein Cousin kamen - im Gepäck meine Caro.
Es war ziemlich schwer sich dann kurz vor 6 von allen zu verabschieden, ich persönlich war wie zwischen 2 Stühlen: einerseits wollte ich endlich los ins Abenteuer Ausland, aber andererseits wollte ich doch meine Familie nicht verlassen!
Und dann war ich schon im Flieger. Von Hannover gings dann nach Frankfurt. Von Frankfurt aus nach Brüssel und von Brüssel dann rüber nach Washington D.C.. Bis dahin war ja auch alles schön und gut. Aber als ich dann in Washington mein Gepäck abholen musste um es dann wieder einzuchecken... habe ich zum ersten Mal wieder meinen Koffer gesehen.. und.. ein Rad war rausgerissen und weg! -.-
Anscheinend interessiert das keinen in welchem Zustand das Gepäck abgegeben wird und dann wieder ankommt. Leicht angepisst ging ich dann in den Warteraum und von da aus brachten mich YFU-Mitarbeiter zu meinem Terminal. Denn mein letzter Flug stand noch aus: von Washington nach Columbus.
Und genau mein LETZTER Flug hatte natürlich 3 Stunden Verspätung! Anstatt um 7 Uhr abends in Columbus anzukommen kam ich dann sage und schreibe um 10 (!!) dort an!
Aber alles halb so wild, denn ich war zum Glück nicht allein.


My cuties.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen