Freitag, 10. August 2012

Here we go!

Schon ist der 10. August gekommen, der Tag, an dem ich spätestens einen Anruf erhalte indem mir gesagt wird ob ich nun am 16.08. fliege oder ob mein Flug auf den 06.09. verschoben wird.

Und der Anruf kam. Gegen halb 2 schätze ich. Ich war total nervös als ich die Nummer auf dem Display sah. Kaum hab ich den Hörer abgenommen schon hieß es:

"Ich kann dir heute die Daten deiner Gastfamilie mitteilen! Ich schicke dir gleich alles via Mail zu! Du wirst in Ohio leben!"

POW! Ich habe meine Gastfamilie! Einfach so! Ich kann es kaum glauben! 2 Minuten später erhielt ich dann auch gleich die versprochene Mail mit Adresse, Namen und ja :)

Ich werde also 10 Monate in Tiffin, Ohio verbringen. Eine wundervolle Familie mit 3 kleineren Kindern hat mich aufgenommen! Zusätzlich haben sie noch 4 Katzen und 3 Hunde! Sie besitzen ein Haus mit 9ha Land. Ich freue mich so!


Kaum habe ich eine Mailadresse erhalten tippte ich auch gleich meine erste Mail an meine Familie für ein Jahr! UND ZACK! Grade mal 15 Minuten später erhielt ich schon ne super lange Antwort!
Ich muss sagen, alle scheinen super lieb zu sein. Wir haben jetzt schon ein wenig hin und her geschrieben und ich einfach so froh!
OH GOTT, IN 6 TAGEN BIN ICH WEG!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen