Dienstag, 14. August 2012

2 Tage!

Vor 4 Tagen habe ich das letzte Mal gepostet und ich muss sagen, die Zeit verging irgendwie wie im Flug.
Schon übermorgen gehts für mich los ins Abenteuer Ausland!

Was in den letzten Tagen passiert ist, lässt sich alles recht schnell zusammenfassen:

Ich hatte meine letzte Dracula-Vorstellung und war beim Arzt etc. um die letzten wichtigen Dokumente ausfüllen und unterschreiben zu lassen. Sonst bin ich nur am Packen und überlegen was ich noch mitnehmen muss. Problematisch ist nur das Gewicht von 23kg, das ich ja nicht überschreiten darf... aber das wird schon irgendwie!
Sonst schreibe ich täglich mit meiner Gastfamilie, sei es über facebook oder E-Mail. Es ist echt total niedlich und meine Gastmom kümmert sich jetzt schon so lieb um mich und versucht schon vieles zu regeln um mir den Einstieg ins amerikanische Leben zu vereinfachen. Das ist echt mega-lieb!
Meine Flugdaten habe ich heute auch per Post erhalten.
Hannover - Frankfurt - Brüssel - Washington D.C. - Columbus
Ein langer Tag steht vor mir, aber das wird schon alles irgendwie, hoffe ich! Ich habe auch schon ein paar Leute die zumindest bis nach Washington den selben Flugplan haben, was mich echt ziemlich erleichtert.


Naja, sonst gibts nicht mehr viel zu sagen, ich bin gespannt wie das so alles wird, obwohl ich es noch gar nicht realisiere das ich bald aus Deutschland raus bin. Irgendwie komisch.

Ich denke mein nächster Post wird dann schon aus den USA kommen, denn ich habe hier noch einiges zu tun :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen