Donnerstag, 30. August 2012

Update! 2 weeks in the USA.

Heute bin ich seit genau 2 Wochen in den USA. Ich gehe seit 9 Tagen zur Schule und ja. :)

Kurzer Bericht über das, was seit meinem letzten Post geschehen ist:

- Ich habe an der audition für das Travelling Ensemble teilgenommen und bin nun Mitglied von sowas wie "Glee"!

- Ich habe außerdem ein Shirt am Montag bestellt, ein Football-Shirt was heute angekommen ist. Ich liebe es. CHIEFTAINS!



Here it is :)

- Morgen (Freitag) gehen wir zum CedarPoint, dem größten Vergnügungspark in ganz Amerika, wenn ich das richtig verstanden hab. Ich kanns kaum erwarten!

- Ebenfalls morgen schreibe ich 3 Tests -.-

- Dieses Wochenende ist ein verlängertes Wochenende, DENN monday ist labor day! Woohooo!

- Am Sonntag gehe ich mit ein paar Mädels shoooooooooooppen! :D

Und das ist so ziemlich fast konkret alles :)

UND: ich vermisse noch nichts. Ich habe weder das Verlangen nach Mischbrot oder Brötchen noch nach anderen "deutschen" Sachen... obwohl, ich vermisse Kinderschokolade und Milka! Q_Q

I'll keep you posted! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen