Samstag, 1. September 2012

Mein erstes verlängertes Wochenende.

Dieses Wochenende ist mein erstes verlängertes Wochenende in den USA, denn am Montag ist LaborDay! :)
Somit steht eins fest: es wird ein langes und ein viel beschäftiges Wochenende werden!
Am Freitag gings dann zum größten Freizeitpark in den USA! Es war so mega genial! Ich kanns euch sagen! Davon abgesehen das das Essen ziemlich teuer ist, kann man sagen Cedarpoint ist einfach mega geil!  Jena (meine Gastschwester) und ich waren allein unterwegs um schneller bei den Achterbahnen zu sein und... wir haben so laut geschrien! Hammer!
Heute ging es dann am nachmittag zu Oma und Opa um dort zu übernachten. Wir (die "kiddies") sind dann im Pool schwimmen gewesen, der direkt am Haus ist und wir haben HotDogs gegessen, die one foot lang waren (so ungefähr die Länge des Unterarmes). Dazu gabs dann noch Pommes und Beans und es war so lecker! Dann haben wir Popcorn gemacht und morgen backen wir ne große Torte und hach, es ist so schön. Wir gucken zusammen Fime und Grandma macht einfach alles, damit wir glücklich und gesättigt sind. :)


Taste - Check.
 Übrigens, zu meinem Inventar gehört jetzt ein süßes neues Kuscheltier! Jena ist nämlich ziemlich begabt was Grabscher (natürlich die Plüschtier-Grabscher) angeht. Sie hat mit einem mal 2 Stofftiere rausholen können! Insgesamt haben wir dann für circa 6 Dollars 3 Kuscheltiere erstanden, obwohl ... 2. Denn der eine ist Mitt Romney. Den will keiner von uns haben. Ich mein, wer will schon am Abend mit Romney kuscheln? :D



I think I'll call it... Ducky ARRR Duckface. :D

Morgen gehe ich dann wahrscheinlich shoppen, nach Columbus oder so. Aber es steht noch nicht richtig fest ob ich mitgehe oder nicht, denn irgendwie meldet sich niemand und ich habe keine Ahnung wie der "Plan" ist. Was mich echt ein wenig ankotzt. Aber vlt ist das ja ne Art amerikanische Mentalität?!
Am Montag heißt es dann ausruhen und alles für die Schule vorbereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen