Freitag, 14. September 2012

Time after time.

Hello again :)
Nach einer gefühlten Ewigkeit schreibe ich euch mal wieder. Für diesen Post habe ich mir 6 kleine Überschriften überlegt, zu denen ich euch was schreiben werde. Alsooooo, hier sind sie:

1 - Picknick von YFU
2 - Physical
3 - Homework
4 - TE
5 - Paintballday von YFU
6 - Scary Movies


1 - Am 09.09.12 war von YFU aus ein "Meet and Mingle Picknick". Dort trafen sich alle Austauschschüler aus der Region. Ich glaube wir waren um die 18, aber es haben welche gefehlt. Jedenfalls war es ziemlich interessant zu sehen wie viele Austauschschüler in einem relativ kleinen Bezirk sind und außerdem gab es ESSEN! LECKERES ESSEN! :D Anbei mal ein kleines Foto von den Austauschschülern die mit dabei waren :)




2 – Weiter geht’s dann mit meinem Physical. Das ist eine Art Formular was ein Arzt ausfüllen muss, damit ich Sport machen kann, ziemlich sinnlos in meinen Augen. Wahrscheinlich wird das nur gemacht damit auch die Ärzte ihre Kohle bekommen, wer weiß. Jedenfalls sind wir dann zu sonem Laden-Dingens gegangen (es tut mir leid ich habe den Namen vergessen) und mussten erstmal gefühlte Jahre dort mit warten verbringen. Dann, nach 5 Minuten mit der Ärztin reden und lustigen Bewegungsabläufen die ich machen durfte, war ich um 20$ leichter und hatte mein Physical.
3 - Hausaufgaben. Hausaufgaben. Hausaufgaben. Jeden Tag ein Haufen an Hausaufgaben. Es scheint keinen Lehrer zu interessieren das man noch andere Fächer hat. Ich habe den einen Freitag 3 Tests hintereinander geschrieben, durfte dafür 52 Vokabeln lernen und 4 in kleinster Schrift gedruckte A4-Seiten. ABER, ich habe überall ein A gekriegt. :) Aber zurück zu den Hausaufgaben. In den ersten beiden Wochen wurde ich mit Hausaufgaben nur so überschwemmt, ich saß jeden Tag bis spät abends an meinen Hausaufgaben. Ich hätte sie am liebsten nicht gemacht, Problem ist nur, das sie hier alles einsammeln und bepunkten. Aber jetzt geht es, ich habe eine Hausaufgabenstunde (Study Hall) in der ich meistens alle meine Hausaufgaben erledigen kann. Meiner kleinen Schwester gehts aber ganz anders, sie muss alle Hausaufgaben zuhaus machen und braucht immer ewig.
4 - Travelling Ensemble ist eines der schönsten Dinge die ich je angefangen habe. Besser als Chor. Wir singen richtig geile Lieder, ich habe noch Stunden danach nen Ohrwurm! Nächsten Dienstag fangen wir dann mit der Choreo für den ersten Song an, ich kanns kaum erwarten! Das einzige, was ich nicht mag, ist, dass wir nur einmal wöchentlich Probe haben. Für TE würde ich sogar meine Abende opfern!
5 - Am 06.10.12 wird es eines der geilsten Dinge auf der Welt geben: einen PAINTBALL DAY! Wir (viele viele YFU-Leute) treffen uns um uns abzuschlachten! :D Natürlich nicht richtig, aber halt nen richtigen Paintball-War! Ich kann es kaum erwarten! Den einen Abend haben Jess, Jeff und ich drüber geredet wie wir alles planen können und haben schon Strategie und alles ausgemacht. Auch das battlefield wurde via Internet besichtigt. Jeff meinte wir müssen dann noch nach Toledo und Armee-Sachen kaufen, damit wir gut getarnt sind UND weil mir sein Klamotten nicht passen. Ich freue mich schon total!

Ein nettes Strategie-Bild zierte den Kühlschrank :)

 6 – Jena und ich haben letztes Wochenende Paranormal Activity 2 und 3 geguckt. Und ich sage euch. Wir hatten Angst. :D Ich mein, den Film so zu gucken, kein Problem. ABER es war Nacht, alles war dunkel und  wir leben so ziemlich allein in einem Umkreis von einer Meile. Aber die Spitze kommt ja noch! Jena und ich reden über irgendwas Belangloses im Film und auf einmal öffnet sich die Tür übel schnell und Mom kommt hereingesprungen und schreit rum. Oh Gott, ich habe mich so erschrocken. Ich habe sogar geweint. Aber dabei so laut gelacht. Ich verfluche mein Zimmer, dass ich meien verdammte Tür nicht abschließen kann. Mom zieht uns heute noch damit auf – was ich aber nicht schlimm find. xD

Und ach ja, Ich habe am Mittwoch mein Kunstprojekt abgegeben und euch ja versprochen es hochzuladen: also....

Taaaadaaaa! :)

1 Kommentar: