Sonntag, 30. September 2012

Homecoming #1 + #2

Heute endlich mal ein Update zu meinen Homecomings!
Wie ich früher ja schonmal erwähnt hatte, gab es für mich ja 2mal das Vergnügen zum Homecoming zu gehen.


Jena hatte auch ihren Junior High Homecoming - der fand aber etwas früher statt :)

Homecoming #1

Homecoming Nummer 1 war der meiner Schule, am 22.09.12. Brandon hatte mich gefragt ob ich mit ihm dorthin gehen würde, und so wars dann auch. :)
Er hat mich bei mir Zuhause abgeholt. Dort habe ich ihm sein Blümchen angesteckt (oder besser gesagt Mom, weil ich son Schiss hatte ihm weh zu tun) und dann gab er mir mein Blümchen-Armband, was echt wunderschön aussah! Dann haben wir Fotos gemacht und ja.

Zuerst waren wir dann mit seinen Freunden at Fort Ball essen und dann gings ab zur Schule wo Homecoming statt fand. Unsere Lobby wurde schick geschmückt und gegen 7 trudelten dann alle students so langsam ein. Es war voll, dunkel und laut - und ein riesen Spaß! Neben Gruppentänzen gab es alles. Verrückte Tänzer die rumgehuckt sind wie Affen waren dabei aber am lustigsten.
Was ich aber erwähnen muss ist, dass wirklich jedes Mädchen ein Kleid trägt... egal wie es an ihr aussieht. Ich mag ja nicht böse sein, aber manche sollten das echt lieber lassen, aber so scheint das wohl hier in Amerika zu sein!
Unser Hopewell-Loudon-Homecoming ging bis 10:30 Uhr und bis dahin wurde auch mächtig gefeiert. Es gab einen Homecoming Chord - Queen und King und alles mögliche was gewählt wurde, wurde nametlich rwähnt und gefilmt. Es wurden viele Fotos gemacht, getanzt und gelacht. ES WAR EINFACH MEGA!
Und irgendwie ging die Zeit viel schneller rum als gedacht.
Glücklich und KO bin ich dann gegen 11 Uhr Zuhaus angekommen und ich muss sagen, das war wirklich einer der schönsten Abende hier. :)


Outside of our house :)

Homecoming #2

Homecoming Nummer 2 fing mit Missverständnissen an und war bei weitem nicht so schön wie der meiner Schule - was verständlich ist wenn man niemanden kennt außer 2 Personen und in einer völlig fremden Umgebung ist. Aber es war auch Spaß. Chris (ein deutscher Austauschschüler der in North Baltimore lebt) hatte mich gefragt und ja. Er hat mich dann abgeholt, wir waren essen und dann gings zu seiner Schule. Achja, sein Homecoming war am 29.09.12!
Alles in allem war der Ablauf ziemlich gleich mit dem meiner Schule. :)

And number 2 ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen