Freitag, 28. September 2012

about the last few days

Ich mag euch blo auf dem laufenden halten, und deswegen hat dieser Post 3 wichtige Dinge:

1. Picture Day
2. Goodwill
3. Interview

Also auf gehts:
1) Am Mittwoch war Picture Day, das heißt, jeder zieht sich relativ schick an, wird für eine gewisse Zeit vom Unterricht befreit, läuft zur Lobby wo dann dort wirklich nur EIN Foto gemacht wird. EIN FOTO. They don't care how it looks like. Und das war dann also auch die Regel für mich. Meine Aufgabe war aber schwieriger: FINDE DIE LOBBY. Woher soll ich wissen wo das ist. :D Aber letztendlich habe ich sie gefunden und es wurde ein Foto von mir geknipst, was sage und schreibe 5 Sekunden gedauert hat. Wow. mal sehen wir das Foto dann aussieht. :)

2) Am Tag darauf sind Mom und ich dann mit den Jungs zu Goodwill gefahren. Ein riesen Shop mit total günstigen Klamotten. Wir hatten nicht viel zeit, aber ein bisschen Stöbern konnte man schon. Ich habe dann 5 Shirts, 5 Schlafhosen und 2 Pullis für $25 bekommen! Ein super Preis finde ich. Und at Goodwill findet man so gut wie alles, von Shirts über Bademäntel über handschuhe bis hin zu Taschen, Spielen oder Kostümen. Einfach alles. DAS ist auf jeden Fall ein laden, den ich öfter besuchen werde!

3) Und ob man es glaubt oder nicht, auch am Freitag ist etwas "wichtiges" passiert: ein Interview. Man hat mich in der 2ten Stunde aus dem Unterricht geholt (ich hatte Kunst, also war es nicht so schlimm) und mich interviewt. Wir haben at Hopewell unseren eigenen "Sender" mit Schülern die das alles einrichten und so weiter, also echt cool. Und ja, sie haben mich dann gefragt was ich mag, was anders ist, wann ich hierher kam und alles was das Leben hier so angeht. Wahrscheinlich wird es danna uch irgendwann in unserem TV ausgestrahlt, oh Gott, ich hoffe das wird nicht allzu peinlich!

So, das wars dann auch erstmal! I'll keep you posted! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen