Samstag, 15. September 2012

All about Homecoming

In diesem Post gibt es nur ein Thema: HOMECOMING. Aber was ist Homecoming?
Homecoming ist eine Art „Feier“ wo man das „zurückkehren der Footballmannschaft“ feiert. Kurz gesagt haben sie wieder ein Heimspiel. Man zieht sich schick an, hat vlt ein Date mit dem man hingeht und tanzt. :)


Starten wir mit numéro uno: dem Homecoming-game
Mein Homecoming-game war am Freitag, dem 14.09.12 an meiner Schule gegen North Baltimore. Uuuuund wer lebt in North Baltimore? - BINGO! CHRIS! Ich hatte ihm im voraus geschrieben ob er zum Game kommt und was auch immer, aber es kam nie eine Antwort. Als es dann soweit war und ich dort war bin ich eine ganze Runde ums Feld gelaufen und habe den Schwerverbrecher gesucht - und nicht gefunden. Und dann auf einmal, läuft er da so lang! UNGLAUBLICH, das der sich nicht schämt. :D Aber hey, Chris ist auch aus Deutschland und ,ganz offensichtlich, auch Austauschschüler. Wir kennen uns durch die gemeinsame VBT und LVW. Und am 14.09. habe ich dann zum ersten Mal bemerkt das mit meinem Kopf was nicht stimmt. Ich habe Englisch mit ihm gesprochen, die ganze Zeit. Und dann, als wir uns "gezwungen haben" deutsch miteinander zu reden... konnte ich kaum einen grammatikalisch richtigen Satz bilden. ICH DENKE IN ENGLISCH!


Weiter gehts dann mit dem Homcoming-date
Usually braucht man kein Date zum Homecoming. Man kann mit Freunden hingehen und ja. ABER, etwas ist ziemlich ziemlich unfair, Pärchen-Karten sind günstiger als Einzelkarten. Außerdem wird der übelste Hype gemacht ob man ein Date hat oder nicht, sogar in der 7ten Klasse! Und ja, ich wurde gefragt -  von einem Elftklässler, mit dem ich zusammen Französisch und Study Hall habe (und Lunch, aber ich finde das zählt nicht). Er scheint echt ntt zu sein und deshalb: ja, warum denn nicht :) Bloß etwas doof ist nur, dass als ich ihm erklärt habe das wir als "Freunde" gehen, er scheinbar etwas geknickt war und gefragt hat ob wir dann mit seinen Freunden was essen gehen können. Oh Gott, fast nen Monat in den USA und schon ein Herz gebrochen.. Upsieee. :D
Aber eine Sache ist viel besser: es scheint so als ob ich 2 "Homecomings" haben werde, denn Monsieur Chris hat mich auch gefragt :) Ist das nicht geil? <3


Und nun zum fast wichtigsten Teil - mein Homecoming dress. Oder in dem Fall: meine Homecoming dresses. :)
Heute waren Mom, Jena und ich in Toledo shoppen gewesen, für unsere Kleider. Ihr glaubt nicht wie sehr meine Füße nach gut 6 Stunden shoppen weh getan haben, aber es hat sich gelohnt! 2 Kleider, Schmuck und eine Tasche für wenig Geld. :)
here we go :)
Time for Homecoming! I can’t wait!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen