Sonntag, 16. September 2012

1 Monat.

Heute bin ich auf den Tag genau einen Monat in den USA. EINEN MONAT! Irgendwie ging die Zeit so schnell vorbei. Ich habe  4 Wochen Schule schon hinter mir. Ich habe schon 12 Tests geschrieben. War schon bei 2 Footballspielen. Bin schon shoppen gewesen. Habe 2 Homecomingdates.
Irgendwie unglaublich. Unglaublich das ich dort bin wo ich schon immer sein wollte. Unglaublich das der Traum war geworden ist.
Trotzdem vermisse ich meine Familie und meine Freunde in Deutschland. Bisher haben wir nur 2mal geskyped… weil einfach kaum Zeit ist. Ich bin viel und oft unterwegs. Immer mit meiner neuen Familie, auf der anderen Seite der Welt.
Es ist und bleibt unglaublich! Danke an alle die mir geholfen haben, dass das alles so geworden ist, wie ich mir es gewünscht habe. Und danke an meine Familie, die die Zeit ohne mich durchsteht. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen