Montag, 3. September 2012

Labor Day!

Heute ist Montag uuuuuund Labor Day! Das heißt: KEINE SCHULE! :))
Aber was macht man, wenn man frei hat?
Uff, ich weiß auch nicht. :D Ich denke ich werde heute an meinem Kunst-Projekt weiterarbeiten. Ich brauch ja nur noch Schattierungen und sowas. Ist ja auch nicht schwer oder so ;) - Obwohl ich sagen muss, dass es ja eigentlich ganz gut aussieht. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.

Und sonst... ist heute nichts geplant. Ich werde demnächst mit Mom losfahren und Joey bei den Nachbarn abliefern und dann Jena von ihrer Freundin abholen. Danach gehts zum Walmart, nochmal alles einkaufen was wir für die Woche brauchen.

Morgen ist dann meine erste richtige Probe für das Traveling Ensemble! Denn ich bin seit letztem Montag ja Mitglied. :)
Doch das heißt auch: Kosten, Kosten, Kosten. Ein Kleid, Schuhe, eine Haarschleife und sogar Unterwäsche müssen gekauft werden!
Außerdem geht es dann wahrscheinlich nächstes Wochenende mit Mom und Jena für homecoming shoppen. Darauf freu ich mich schon richtig! *_*

P.s.: "What is America like" ist geupdated. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen